Vhis Posted March 31, 2017 Report Share Posted March 31, 2017 Die Regeln sind einfach, wenn euch ein gutes Zitat auffällt....dann eintragen....falls es unbedingt ein Spoiler sein muß-------->Spoiler-Funktion nutzen....Danke und viel Spass - Das ist der älteste Trick, sie glauben zu lassen es wären ihre eigenen ideen-----The Expanse 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
La_Luna Posted March 31, 2017 Report Share Posted March 31, 2017 "Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge lehren: grundlos fröhlich zu sein, immer mit irgend etwas beschäftigt zu sein und nachdrücklich das zu fordern, was es will." - Paulo Coelho Buch: Der Fünfte Berg 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted March 31, 2017 Author Report Share Posted March 31, 2017 Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt----Blow 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted March 31, 2017 Report Share Posted March 31, 2017 "Mut ist die Magie Träume zur Realität werde zu lassen" ~ Detektiv Conan 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 “[...]Of course, there are things that I don’t wanna cut. But… let me ask you something. Have you ever seen a fierce animal you were sure would never bite? Because I haven’t.” Zoro (One Piece) ”You want to kill me? You couldn’t even kill my boredom!” Zoro (One Piece) “It’s like having a tiny Göbbels in my pocket! I sold 10 million copies of “Mein Kampf.” What do you think I can do with Twitter?“ Supernatural S12 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted April 1, 2017 Author Report Share Posted April 1, 2017 Lernen sie besser zu fliegen wie ein Vogel, den das Zeitalter der Dinosaurier ist vorbei----Legion 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
La_Luna Posted April 2, 2017 Report Share Posted April 2, 2017 "[...] ;aber das ging gar ärgerlich, ja so traurig aus, daß mir das Verwunderliche und Närrische der Sache erst recht zu Sinn kam, als alles zu Ende war." <-- true words - Arthur Schnitzler Buch: Die griechische Tänzerin 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted April 2, 2017 Report Share Posted April 2, 2017 "Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ One Piece 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted April 2, 2017 Report Share Posted April 2, 2017 "Wir kennen unsere Angst und was machen wir nun? Wir stehen auf! Wir stehen auf und werden stärker!"-Natsu Dragneel (Fairy Tail) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted April 2, 2017 Author Report Share Posted April 2, 2017 Mein Vater sagte immer das langeweile, ein Mangel an Einfallsreichtum ist.----GoT 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDOgawa4 Posted April 2, 2017 Report Share Posted April 2, 2017 Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder. ~Detective Conan 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted April 3, 2017 Author Report Share Posted April 3, 2017 Hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?----Batman 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDOgawa4 Posted April 3, 2017 Report Share Posted April 3, 2017 The past makes you wanna die out of regret, and the future makes you depressed out of anxiety, so by elimination, the present is likely the happiest time. ~~~ Oregairu 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
La_Luna Posted April 4, 2017 Report Share Posted April 4, 2017 "Ich nahm alles wahr und fühlte nichts." -Bernhard Schlink Buch: Der Vorleser (Mein Lieblingsbuch ) 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted April 4, 2017 Report Share Posted April 4, 2017 "Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun." "You're the weak one. And you'll never know love,or friendship. And I feel sorry for you." ~ Harry Potter Book 5 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted April 4, 2017 Report Share Posted April 4, 2017 "Ich liebe Helden,aber ich will keiner sein! Ein Held muss das Fleisch mit anderen Leuten teilen,ich will aber das ganze Fleisch für mich alleine haben!" -One Piece 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDOgawa4 Posted April 4, 2017 Report Share Posted April 4, 2017 Wenn es heißt seine Freunde im Stich zu lassen um klüger zu werden, bleibe ich lieber mein Leben lang ein Narr. ~~Naruto 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted April 4, 2017 Report Share Posted April 4, 2017 "Wörter sind wie Schwerter.Wenn du sie falsch nutzt, können sie zu einer schlimmen Waffe werden."-Detective Conan 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted April 4, 2017 Author Report Share Posted April 4, 2017 Es gibt immer Hoffnung, vielleicht nicht bei ihnen, vielleicht nicht hier, aber bei irgendwem, irgendwo.-------TWD 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted April 5, 2017 Report Share Posted April 5, 2017 "Zu gewinnen,aber nicht zerstören...Zu erobern,aber nicht demütigen...Das ist,was wahre Eroberung ist!"-Fate/Zero 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
La_Luna Posted April 5, 2017 Report Share Posted April 5, 2017 "Die Schichten unseres Lebens ruhen so dicht aufeinander auf, daß uns im Späteren immer Früheres begegnet, nicht als Abgetanes und Erledigtes, sondern gegenwärtig und lebendig." -Bernhard Schlink Buch: Der Vorleser 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted April 5, 2017 Author Report Share Posted April 5, 2017 Sie lassen sich nicht benutzen, sie werden euch benutzen, so war es immer schon.----GoT 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
La_Luna Posted April 5, 2017 Report Share Posted April 5, 2017 "Aber die Liebe zu den Eltern ist die einzige Liebe, für die man nicht verantwortlich ist" -Bernhard Schlink Buch: Der Vorleser 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted April 5, 2017 Report Share Posted April 5, 2017 "Die Menschen da draußen denken, sie wissen, was Hass bedeutet. Nein, niemand weiß das, bis Du Dich selbst hasst. ich meine, Dich wirklich selbst hasst!" ~ Mr. Robot 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted April 5, 2017 Report Share Posted April 5, 2017 ,,Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk!" ~Kung Fu Panda 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts