Reeto Posted May 2, 2017 Report Share Posted May 2, 2017 „Um guten Kaffee zu kochen braucht man viel Zeit und Geduld, Wie mit Menschen auch. Lass dir Zeit." -Tokyo Ghoul 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted May 2, 2017 Report Share Posted May 2, 2017 (edited) ,,könnt ihr es Schaffen ? Ja wir können es schaffen" -Bob der Baumeister Edited May 2, 2017 by Reeto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asu Posted May 2, 2017 Report Share Posted May 2, 2017 "Diesen Schlauch stecken Sie in den Mund und den in Ihren Hintern!" - "Okay, ist drin." - "Sekunde, tut mir leid. Den hier in den Mund und den anderen in den Hintern!" ~Scary Movie 5 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted May 2, 2017 Report Share Posted May 2, 2017 "Manche Menschen sind arm. Alles, was sie haben, ist Geld" ~ Karma Akabane aus Assassination Classroom 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted May 2, 2017 Report Share Posted May 2, 2017 ,,Es kommt nicht darauf an wer von uns gewinnt... sondern nicht zu verlieren. Weder gegen den Feind noch gegen sich selbst." ~Senran Kagura Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted May 2, 2017 Report Share Posted May 2, 2017 "Men dream. But dreams hold no value here. What was first the bright light of hope has no turned into a long night of captivity. Kost in the dark, we surrender our minds who we are. But some of us have woken up. They remind us that we all have a choice, To stand, not kneel. To oppose, not obey. To live, not just exist." ~Edward Kenway, Assassins Creed Awakening 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted May 2, 2017 Report Share Posted May 2, 2017 s.s.a.d. - same shit another Day Duddits - Stephen King Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asu Posted May 2, 2017 Report Share Posted May 2, 2017 "Warum ich einflussreich wurde ist deshalb geheim, weil es immer ein Geheimnis geblieben ist." - Criminal Minds 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDOgawa4 Posted May 3, 2017 Report Share Posted May 3, 2017 Das Einzige wofür es sich zu kämpfen lohnt, ist die Familie. ~Prison Break 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDOgawa4 Posted May 3, 2017 Report Share Posted May 3, 2017 If you want the Rabbit to hop, move the carrot. ~Prison Break 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted May 4, 2017 Author Report Share Posted May 4, 2017 Wir haben nicht nur vergessen zu Spielen, nein wir haben auch vergessen glücklich zu sein----Young Pope 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 "Wubba, lubba, dub, dub!" -Rick Sanchez aus Rick and Morty http://1.media.dorkly.cvcdn.com/32/28/cfcdae9370c2555266db92ed1cd318d5.jpg (Schön, dass Bilder nicht mehr funktionieren :/) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 "Egal, was für schmerzvolle Dinge auch passieren, sogar wenn es so ausschaut, als würdest du verlieren... Wenn niemand mehr an dich glaubt... Wenn du nicht einmal mehr an dich selbst glaubst... Dann werde ich an dich glauben!" ~ Rem-chan aus Re:Zero 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asu Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 "Eins muss ich dir mal sagen: Du kannst vielleicht nicht sterben, aber das, was du da machst, nenne ich nicht leben" - Abe aus Forever 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 "Rem...." -Subaru "Yes?" -Rem "I love Emilia" -Subaru Re:Zero ;3 (Es gibt kein Team Emilia :/) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Zitat Drei Köpfe waren geschmolzen wie der Mörtel im Mixer. Alle Wunder waren bereits verbraucht. Ihre Körper lagen nun auf dem kalten Asphalt. Getötet. Ich habe sie getötet. Habe Ich sie wirklich getötet? Ich wusste nicht mehr, was die Wahrheit war. Im nächsten Moment öffneten sie ihre Augen - wie ein weibliches Genital. Sie flüsterten mir mit der Stimme meiner Mutter ins Ohr. "Du." "Du." "Du." "Du." "Warum hast du gedacht, dass du geliebt wirst?" "Du hässliches Entlein." "Uuh..." In dieser "Kiste" wurde ich immer wieder sanft missbraucht. Der Himmel funkelte wie eine Ampel. Im nächsten Moment merkte ich, dass neun Dornen aus meiner Brust herauswuchsen. Mein Zwerchfell zitterte, als würde es weinen. Ich war völlig hilflos und kletterte auf einen Stahlturm. Das Geländer, das ich anfasste, begann sofort schwarz zu rosten. Die Därme der Toten wuchsen aus der Turmspitze in den Himmel. Sie waren wie ein Seil miteinander verflochten. Und ich klammerte mich verzweifelt an die Därme. Plitsch, plitsch, plitsch ... Der Knoten erreichte fast die Sonne. Ein Turm aus meinen lieben Leichen. Jedes Mal, wenn ich an das Seil griff, bekam ich einen Orgasmus. Ich kam immer höher. Den Boden konnte ich nicht mehr sehen. Der Turm wackelte und flüsterte mir: "Ich bin damit gescheitert, glücklich zu werden . Und am Ende bleibt nur ein Kind ohne Körper." "Mein süßes, missratenes Kind." "Deine Eltern haben dich schlecht erzogen." So beendete ich mein Leben. Tokyo Ghoul:re 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted May 5, 2017 Author Report Share Posted May 5, 2017 Die Freiheit meine eigenen Fehler zu machen, ist alles was ich je wollte.-----GoT 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 "Ich habe den Sensenmann gesehen. Er war sehr hübsch." Tokyo Ghoul:re 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 „Eine echte Frau ist natürlich schön, aber wenn uns nur echte Schönheit das Herz stiehlt, bleibt uns die wahre Schönheit verwehrt.“ -(Battle Royale) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted May 6, 2017 Report Share Posted May 6, 2017 „Das ist es, was ich meine, wenn ich von Zeit rede und Tod und Sinnlosigkeit. Es geht um umfasendere Konzepte, hauptsächlich darum, was wir als Gesellschaft unseren einvernehmlich geteilten Illusionen verdanken." True Detective 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted May 6, 2017 Report Share Posted May 6, 2017 "Wenn Ich die Musik höre, will ich auch tanzen." The Wire 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted May 6, 2017 Report Share Posted May 6, 2017 "Wenn du leidest, dann iss doch einfach." ~ Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted May 6, 2017 Report Share Posted May 6, 2017 "..." -Red aus Pokemon (Ist aber ein Spiele-Zitat :/) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted May 6, 2017 Author Report Share Posted May 6, 2017 Warum glauben wir, das wir schwer arbeiten und reich werden müssen, ehe wir zufrieden sind?----Ajahn Brahm 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted May 7, 2017 Author Report Share Posted May 7, 2017 Wenn man einen Plan hat braucht man keine Angst haben, das habe ich von dem Strohhutjungen gelernt.----One Piece 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts