Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nein. Ich wüsste dann, dass mir wieder schlimme Sachen passieren würden, wenn ich etwas älter werde. Außerdem macht Schule Spaß Du würdest dich gerne von meinen Gedanken zur Schule anstecken lassen, aber es funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 wahr ._. Du willst weder arbeiten noch in die schule gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nope. Manche Sachen machen bock. Du würdest gerne berühmt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 nein, ansonsten würde ich yt videos machen du bist in yt mehr als in bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nicht wirklich. Also zumindest nicht so ein "Ich komme nicht mehr durch die Straßen"- Berühmt. Eher so durch bestimmte Sachen berühmt (Meinetwegen Musik) und alle wissen nur meinen Namen. EDIT: Nope. Du magst Groupies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nein ... Du magst Feuer *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ja und wie ^^ Du hast einen lieblingsanimechar und möchtest den gern sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 1. shinichi Kudo 2. Trafalgar Law 3. luffy 4. Leer 5. Zorro Du spielst gerne mit Feuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nö. Keinen Liebling. Alle gleich gut. EDIT: Hat was. Habe schon überlegt, ob ich mir ein Pyro Mini (Googlet es!) besorgen sollte Du dachtest wohl, Kaito Kid wäre mein Liebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ja Du willst meinen Lieblingsanimechar wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 WER KÖNNTE DAS WOHL SEIN?! (Sarkasmus) Du hast einen anderen, als ich denke? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 nö hast recht (danach kommt ichigo und dann Natsu ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Angenommen, du wärst berühmt, dann würde sich dein Charakter verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hmm weiß ich nicht. aber ich denke schon du bist froh nicht berühmt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wahr. Ich stelle mir das anstrengend vor. Du hast dir mal überlegt, YT Videos zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ja aber nur gaanz kurz du willst auch nicht reich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Naja. Ich werde es in geraumer Zeit sein ._. Du magst Knick-Knacks? (Erdnuss-Crunch-Snack von lorentz ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nic-Nacs? Ja, die sind lecker. Besonders die mit Wasabi. Du magst knusprige und knackige Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ... ich mag weiche, fluffige und zarte sachen. :3 du weißt was käsebrötchen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 naja, vermutlich entweder mit Käse überbackene Weltmeisterbrötchen oder einfach ein Brötchen mit ner Scheibe Käse drauf :huh: Du warst schonmal auf einer Demonstration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 nö gehe niemals demonstrieren oder sowas angucken Du kommst aus der zeit wo man Esspapier in der Konditorei kaufen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 nope. aber im kiosk für 5 cent. @User51 ... schäm dich du vermisst die alte zeit~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 früher ja, jez nicht mehr wünsche mir jez die zukunft und nicht die vergangenheit, denn das is es nach was ich strebe Du trinkst jeden tag cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 falsch. @ amaya ?( ? Du weißt, was Amaya mit dem Käsebrötchen meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Jop. Hatte heute 2 zum Mittag. Amaya kriegt in ihrem Ort keine vernünftige Käsebrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge