User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wahr. btw gibt es eine Art ungeschriebene Regel, dass man in diesen Threads nichts anfängt, was nur eine bestimmte Person beenden kann, da bei Ausbleiben einer Antwort von besagter Person sonst keiner mehr im Thread schreiben kann. Du wirst in Langeweile elendig verenden, wenn ich gleich was anderes zu tun haben / nicht mehr instant antworten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 falsch, weil vhisnas mir erhalten bleibt und ich grad versuche quieki für meine sache zu gewinnen und ansonsten nur drauf warte dass bigbc oder lucracie endlich auftauchen (was bald der fall sein muss) du bist jetz erstaunt über meine taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Erstaunlicherweise wahr. Du wirst also auch trotz meiner baldigen Inaktivität :sleeping: deinen Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 jaaaa ich habe überaus erfreuliche nachrichten für dich. Lucracie ist da :love: und damit bin ich jetz nicht mehr fähig allzuviel zu spammen du bist jetz verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Falsch. Ich meine, zu verstehen und würde an dieser Stelle, stände ich vor dir, die Augenbrauchen hochziehen Du hättest eine andere Reaktion erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ja ein bisschen aber dafür ist deine reaktion um so witziger du musst jetz auch lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nö, bin zu faul um die Posts hiervor zu lesen ._. Du kennst ein Lied, welches dich immer glücklich stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 nee iwie ne du bist ein bissl müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Immer. Dazu ist mein Kopf schwer und mein Herz . . . vergessen wir meinen Gemütszustand ^^ Du hattest/hast auch immer eine Ausrede, um im Sportunterricht nicht teilnehmen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja. Ich habe meine Tage (´・_・`) Du mochtest Turnen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wahr. Es gab so viele schöne Methoden, sich vor schulsport zu drücken, ich vermisse ihn fast irgendwie ^^ (Schuhe zubinden, aufs Klo gehen, Notenbesprechung mit dem Lehrer, während die anderen was machen, zufällig umknicken und nicht mehr mit machen können, Sportzeug vergessen sind nur 5 davon ) @ Joka: Wahr. Es gab ein paar "Sportarten, da hat der ganze Kurs die oben genannten Arten eingesetzt, Turnen war eine davon. Du wunderst dich, wie viele Arten du nie eingesetzt hast und ärgerst dich, erst jetzt von ihnen erfahren zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nö. ich habe mein Herz, und das galt als Dauerausrede. Natürlich habe ich am Unterricht so gut wie möglich teilgenommen @Akaye Ich fand es witzig, aber Turnen ist eindeutig die schwierigste Sportart in der schule Du hast in irgendeinem Sportthema geglänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 In vielen. Du hast schon mal Extremsport gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wahr. Badminton, Volleyball, Tischtennis. Und bei Fußball war ich zwar scheiße, aber es hat im Gegensatz zu Turnen Spaß gemacht ^^ Joka... Nein, Volleyball und Tischtennis zählen nicht zu den Extremsportarten... Falsch. Du beherschst eine der oben genannten Sportarten (noch heute). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Zähle welche auf und ich kann es dir sagen. Fallschirmspringen will ich noch gerne machen. Aber ich war schonmal Cave diving, falls dies zählt EDIT: Tischtennis war ich heute auf einer Meisterschaft volleyball kann ich auch. Fußball bin ich nur ein Hobbyspieler. Turnen war mir meist zu mühsam .-. Du hast keinen Tauchschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wahr du warst auch zu faul die ganzen posts über kaito zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wahr. @ Kaito: was für eine Meisterschaft ? Du spielst überdurchschnittlich gut Tischtennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wohl wahr. Einer der vielen Vorteile, ein Linkshänder zu sein (Eine Freundschaftsmeisterschaft zwischen vielen Vereinen NRWs. war echt toll. Bin zweiter geworden.) Du findest, dass Linkshänder stylistisch besser veranlagt sind in TT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Falsch. Ich hab keine Unterschiede bemerkt, beide "Händer" verlieren gegen mich *selbstironisch stolzer Smiley* Du kannst ein gutes Pokerface (nicht nur beim Poker) abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Mein gesamtes Leben besteht aus meinem Pokerface ^^ Niemand kann durch meine aalglatte Fassade sehen. Diese sieht meist so aus )°-°) Du fändest es cool, wenn jemand so ein Pokerface )°-°) hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 kenn ich schon jemanden *nach oben zeig* Du kennst jemanden der diesen smiley nicht als pokerface benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 kenn ich schon jemanden *nach oben zeig* Du magst es nicht, wenn andere deinen Smiley einfach so benutzen =.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 was du nicht sagst (°-°( du weisst wieviel uhr es is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Zeit dich zu bessern Du kennst solche antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ja typisch bei kaito ._. diese antwort missfällt dir etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge