Zum Inhalt springen

Wahr oder falsch?

dickusbiggus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wahr. ;) btw gibt es eine Art ungeschriebene Regel, dass man in diesen Threads nichts anfängt, was nur eine bestimmte Person beenden kann, da bei Ausbleiben einer Antwort von besagter Person sonst keiner mehr im Thread schreiben kann.

Du wirst in Langeweile elendig verenden, wenn ich gleich was anderes zu tun haben / nicht mehr instant antworten werde.

Wahr. Es gab so viele schöne Methoden, sich vor schulsport zu drücken, ich vermisse ihn fast irgendwie ^^ (Schuhe zubinden, aufs Klo gehen, Notenbesprechung mit dem Lehrer, während die anderen was machen, zufällig umknicken und nicht mehr mit machen können, Sportzeug vergessen sind nur 5 davon :D )

@ Joka: Wahr. Es gab ein paar "Sportarten, da hat der ganze Kurs die oben genannten Arten eingesetzt, Turnen war eine davon.

Du wunderst dich, wie viele Arten du nie eingesetzt hast und ärgerst dich, erst jetzt von ihnen erfahren zu haben.

Zähle welche auf und ich kann es dir sagen. Fallschirmspringen will ich noch gerne machen. Aber ich war schonmal Cave diving, falls dies zählt :D

EDIT: Tischtennis war ich heute auf einer Meisterschaft :D volleyball kann ich auch. Fußball bin ich nur ein Hobbyspieler. Turnen war mir meist zu mühsam .-.

Du hast keinen Tauchschein