AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ..... kann man schon sollte man nur nicht du machst, ausersehen, ständig was kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 nee gar nicht (°-°( Dir is shconmal aus einem glass flüssigkeit rausgespritzt obwohl es so aussah als würdest du das glas ganz normal halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ja... das glas ärgert mich andauern du hast es mal geschafft.... das plötzlich ein Loch im war .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ne das noch nicht ^^ Du hast es mal geschafft durch einen wutanfall einen fenrsehr zu zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 nein. das noch nicht aber 3 handys, 2 schränke, 1 pc und 1 fenster. du hast mal seifenwasser geschluckt, dann gelacht, dann ist es dir die nase hochgelaufen und eine seifenblase kam noch mit heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nein. . . aber bei dir wäre das bestimmt kawaii °///° Du hast so ein Mädchenniesen? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 nein, aber sowas ist mir mal mit cola passiert während ich gelacht hab @Kaito nein ich doch nicht ^^ Du kannst unterscheiden welche leute wirklich fame sind bei bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 joaa. @Kaito kawaii wenn ne Seifenblase aus der nase kommt und man lacht wie ne gestörte und zum niesen... hmm manchmal ja. manchmal flieg ich auch 10 m nach hinten du verträgst komplimente nicht, weil du ständig rot wirst und nichts darauf zu antworten weisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich werd nicht rot. . . ._. Du findest keinen einzigen Kratzer in Kaitos aalglatter Fassade )°-°) #POKERFACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 das wort aalglatt schreckt mich an. Kratzer gefunden! du isst im winter mehr eis als im sommer ).-.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ich esse immer Eis. Für Eis ist es nie zu heiß und für Kakao ist es nie zu warm Du trinkst gerne Kakao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 jaa! ^^ du magst den kakao aber weniger schokoladig und süss, sondern vielmehr milchig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nö ._. ZUCKA! Du magst ZUCKA )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ja .-. bin halt ein süsses mädchen du dachtest als kind, alle mädchen schmecken süss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Falsch. Du isst Eis und trinkts Milchshakes auch im Winter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 jaa! du magst vanillegeschmack am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nö. Erdbeer. Du magst Fruchtgeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ... ne. klassisch vanille du magst Pistazien Eis!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Noch nicht gegessen wenn ich mich richtig erinnere. Du magst Cookie Eis ( hab ich mal in Italien gegessen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 pistazien eis... pistazien eis everywhere @-@ aber ja^^ mag ich du magst gerne Eierlikör zu dein vanilleeis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ist in Ordnung. Du kennst noch weitere Sorten aus Italien (Ich erinnere mich noch an so Sachen wie Kinder Pingui Eis, oder Hippo Eis ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wahr, ich hätte da noch Nutella Eis zubieten . Du bist noch Wach weil es Wochenende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nein, ich bin wach, weil eine gewisse Dame das wollte. ^^ Du könntest dir denken, wer das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Vielleicht ).-.) du wechselst das thema gerne... und redest über teppiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 . . . . lass uns lieber über Teppiche reden. Du wärst traurig, wenn ich jetzt weggehen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge