Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 echter tannenbaum -20°C oder +20°C? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 @ Matti und @ Spotty: falscher Thread. Würde lieber -20° nehmen. Du hast an Weihnachten Bekannte / Verwandte getroffen, die du nur dieses eine mal im Jahr siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 wieder ertappt von User51 ähm nee hab niemanden besonderen gesehen den ich nicht schon auf der beerdigung getroffen hätte ^^ du freust dich dass du wieder alles berichtigen konntest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Klar. Du hast schinmal Kartoffeln geschält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 na logo ^^ wer hat das denn noch nicht? du hast alles für ein großes feuerwerk gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Falsch. Ich nicht ^^ Du hast Kindefotos von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 jo voll niedliche sogar du hast geschwister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja. Drei zu viele Du fragst dich manchmal wie es ist wenn man fliegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 ich frage mich das nicht nur, ich träume sogar davon *-* du bist auch ein bissl verträumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wahr. Nicht nur ein bisschen. Du bist gerne in deiner Traumwelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 nicht immer, manchmal ist sie nervig ^^ du hast eine rege fantasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja. Du magst Fruchtgummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 ja wenns mit füllung ist ^^ du gehst heute nicht mehr raus (an die frische luft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Doch, zum Lidl Das ist für dich einer der wenigen Gründe raus zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Falsch. Was soll ich bei Lidl Es macht dir Spaß, draußen Sport zu machen (Rad fahren, Joggen, whatever) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ja vor allem macht es mir spaß whatever zu treiben du liebst spinnen (die tiere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Falsch. Lieben ist übertrieben. Besser wäre: keine Abneigung, also Neutral. Du hast viele Fotos an Weihnachten gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 falsch, hab eig gar keine bilder gemacht. du hast gute vorsätze für das neue jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 So zu bleiben wie ich jetzt bin ist mein Neujahrs Vorsatz. Du bist mit dir zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 falsch nicht unbedingt du bist verträumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Könnte man sagen, aber nicht in dieser Art. Dir schmerzen die Augen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 wahr, heute das rechte gestern das linke Dir haben dir mal die augen so weh geta, dass du gedacht hast du würdest gleich ein sharingan bekommen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wahr, Tennisbälle sind echt nicht weich Du hast ein Sharingan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 falsch ._. Du bist Meister im Schwertkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 falsch du hast morgen schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge