Amuro Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Nöööö ;D Du magst Salzstangen und Salzbrezel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 wahr Du hast heute morgen getreide gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 nee zumindest nicht roh du hast lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ein wenig. Du hast gestern (heute ist Montag) etwas süßes getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ja cola ^^ du hast dir gestern nicht jmd eingeladen zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 wahr du hast mich nicht zufällig ausspioniert ._. (scherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 leider falsch, ich stalke dich doch jetz du hast nichts dagegen wenn ich dich stalke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 falsch geh weg und lass mich in ruh! Du willst jez aufhören damit ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 falsch ganz sicher nicht jetz wirst du böse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 nah, wenn du mir die Ergebnisse gibst, geht das für mich in ordnung Du wirst mir die Ergebnisse leider nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 falsch na klar bekommst du sie du freust dich jetz ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 falsch du findest user51 sollte sich an die threadregeln halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 nööö du magst joka voll :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich liebe mich sogar Du hast hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 wahr, irgendwie schon ._. Du machst dir jez ein nachtsnack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 falsch du bist zu faul zum aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 falsch Du wudnerst dich, dass ich jez aufstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ja ein bisschen gehst aufs klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Falsch. Du hast k(einen) sehr komischen Biorythmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 mmh weiß ich nicht du hast selten nasenbluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Als Kind mehr, aber jetzt nicht mehr. Du hast dir als Kind immer irgendwas aufgekratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ja natürlich, kinder dürfen das ^^ du hast rückenprobleme (allgemein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Falsch Du bist krank ins neue Jahr gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 jo bisschen erkältung aber das kann man ja nicht als krankheit ansehen ^^ du willst iwann kinder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wahrscheinlich. Du guckst gerne Phineas & Ferb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge