919_other Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Phasenweise, manchmal ja, manchmal nein. Du hast durch Zufall (Magisches Brauwasser) die Magie von Adventure Time und Sanjay & Craig entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 falsch Du hast noch keine Wunder entdeckt T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 falsch, musste ma die augen aufmachen und die wunder sehen ^^ du glaubst an eine übernatürliche macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ja. Bei dir liegen Tonne von Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 absolut nicht du hast schon schneemann gebaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 vor paar jahren mal kommt mir vor als wäre es ewig her Du hast schon oft schneeballschlachten ausgefochten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 immer weniger wegen schnee und spielermangel ._. du liebst schwimmbäder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ganz im Gegenteil. ein haufen fremder und nackter menschen... jeder pinkelt ins wasser... man berührt ausversehen irgendein haarigen rücken *schauder* du bist die ganze woche ausgeplant und weißt net wie du alles hinbekommen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Gaaaar nicht Kaum was geplant Du würdest gerne mehr unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ja! ich bin momentan nur am schlafen... weiss net warum. und ausgeplant leider im sinne von "ich hab zuviele pflichten die ich alle aufgeschoben habe" du warst schonmal karaoke singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 falsch du hast rl freuende, die auch anime gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wahr. Da sind einige Junkies drunter ^^ Du wurdest von einem deiner Freunde zur Anime-Kultur gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 falsch, ich habe lediglich versucht die animekultur zu dneen zu bringen das resultat: freundschaft beendet bros! Du hast freunde gehabt die anime als "gay" bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nein. Ich habe Freunde mit Gehirn. Du trinkst gerne Brausewasser *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 wahr, wenn ich brausepulver hätte ._. Dir ist schon imemr die Meinung anderer leute egal gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nein. Du hast Kekse @NVE die sind besser als deine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 falsch ._. Du willst mir Kekse geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Jedem. Wirklich jedem. OK. Nein Das ist eine Lüge. Das sind perfekte Kekse. Können Kekse perfekt sein? Weiß nicht. Die sind es. Du findest graue Augen schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 kann da kein wahr oder falsch geben, weil da skomtm finde ich drauf an wie sie zu der person passen Du differentierst nicht rl und und ingame life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 und und und und ... doch ich differenziere. Man wäre ein Psychopath wenn nicht. Du kannst Jonglieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 mit zwei sachen ja, mit mehr nicht, aber ich denke, das ist übungssache. Du hast mehr als 10 verschiedene (also nicht gleiche aus einer reihe) Mangas im Schrank stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Mittlerweile ja. Du besitzt auch Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Falsch. Du bist nun verwundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Nicht wirklich. Du bist schon Kart/ Go Kart/ Formula Autos gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Leider nur bei Mario Kart -.- Du freust dich jemanden eine Freude zu bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge