Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @Akaye wahr @Matti kommt drauf an wem Du hast schonmal anime gesehn in jap dub ohne sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 nee hab noch nie ein anime gesehen, das weißt du doch ^^ du bist großer anime/mangafan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Zum Teil, ja. Du guckst gerne Mystery Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 würde wahr sein, wenn die nicht immer zur so späten stunden im fernseher laufen würden und das mitten in der woche wenn ich mich nicht täusche von daher falsch Du kannst leute nicht leiden, die keine eigene meinung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wer mag die schon? Du magst Wasser mit Sprudel mehr als Wasser ohne Sprudel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ja eigentlich schon du magst cola mehr als fanta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 wahr, stilles wasser ist nicht so ganz meins EDIT: wahr Du hast über 1k anime auf deiner mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Das ist wahr wo her weißt du das Warst du schon mal in ein Veranstaltung nur über Animes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 falsch Du bist in diversen fangemeinden unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @gbgt5 nein und ich find deine signatur komisch ^^ @ALOKirito nö--- du hast eine lange nacht vor dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 falsch du gehst jez schlafen :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 falsch du bist jetz traurig darüber dass ich nicht schlafen geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 wieso sollte ich? du hast verlangen auf süsses, hast aber nichts daheim :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 doch ich glaub ich hab was, aber verlangen hab ich jetz wirklich du hast morgen feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Nein, wohne nicht in Stuttgart (Oder wo auch immer sonst heute ein Feiertag ist.) Du hast bald wieder Arbeit/Schule/Studium etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 montag... ja *gleich zu bett geh* wie soll ich mein Rhythmus nur hinkriegen? .-. du hast eine köstliche entdeckung gemacht, die du als eigenerfindung siehst, und die du mit niemandem teilst >:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hab schon einige. Manche davon hab ich geteilt. Zum Beispiel meine Erfindung, die jetzt weltweit langsam berühmt wird: Nennt sich Facebook )°-°) Du kannst mir das iwie nicht glauben ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 woran liegt das wohl? -.- du würdest heisse-minz-schokolade lecker finden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Nein. Ich fand Minzschokolade sowie Minz-Eis schon immer schrecklich. Du denkst auch, dass einige Sachen in Sache Nahrung einfach nicht zusammen passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 jo da gibts immer was bei dir isses jetz dunkel 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Jupp Dich stört nicht, dass es bei dir schon dunkel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 jo is doch viel schöner so du bist gern im dunklen draußen unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wahr. Dann merke ich nicht, in was für einem Kaff ich wohne ^^ Du lebst in einer Stadt mit 50k Einwohnern + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 nein. ich denke es sind so um die 5 bis 7 k du hasst es, von anrufen geweckt zuwerden, wenn du gerade mitten im traum bist!! >~< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoomsBanana Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wer tut das nicht, JA! Du isst gerne Bananen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge