Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Falsch Du stehst auf schicke Uhren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wahr. Du kannst die Zunge rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wahr. Du hast eine Handyhülle, obwohl du es ohne besser findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Falsch. Du hast eine Psychische Störung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich würde es eher psychiatrische Erkrankung nennen. Du wolltest als kleines Kind immer ein Haustier haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Nöp. Du hast ein Haustier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 jep. Du magst soul eater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Nöp. Du magst Rosario + Vampire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Falsch Du hast schon Fußball gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wahr, hab´ aber aufgehört. Du hast im Verein gespielt/tust das immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Nein, nie. Du sprichst einen Dialekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Falsch. Du bist ein Menschliches Wesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Falsch. aber ich wohne in einem gebiet, in dem alle dialekt sprechen. @AMS Wahr? Du hattest mit 10 noch kein smartphone (die schönen alten zeiten, indenen man noch die klingel benutzte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Tatsächlich wahr. Du hattest lange keinen Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Oh Gott wie jung musst du sein, um solche Fragen zu stellen? Zu meiner Zeit gab es keine Handys, und auch keine Smartphones. Das selbe gilt auch für Laptops. Du schläfst in der Regel mehr als 7h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Falsch. 3-4 std höchstens. naja, jung? Du bist älter als 27? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wahr. Du hast tiefe Augenringe, die ein Schlafdefizit bezeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 wahr du bist jünger wie 20? Edit---ok du hast Schlafringe und bist unter 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wahr^-^ ich bin unter 20 und meine augen sind dunkelgrau umhüllt .-. Du hast am tag häufig probleme mot dem kreislauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Falsch. Du bust genre in T-Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 richtig--ich buste meine T-Shirts sehr genre^^ du trägst ab und an keine Unterwäsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wahr? Immer wenn ich duschen gehe zum Beispiel Du magst Monty Python Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wahr. Du magst Minecraft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Falsch. Nie gespielt. Du hast Geschwister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wahr, viele. Du hattest Haustiere, die inzwischen verstorben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge