AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 falsch (muss noch ausfüllen) Behält bei den meisten sachen immer die ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Soweit wie moeglich, ja. Denn: Regel 30: Reagiere immer ruhig und besonnen. Bewahre immer die Fassung! (Hoffentlich erkennt jemand die Serie.) geht gleich pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 falsch. gehe gleich raus hat schonmal fast ein Verkehrsunfall verursacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch jap Bewundert die Schönheit der Erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 falsch will sie zerstören, nur um sie wieder neu aufzubauen hat menschenhass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr du denkst nicht nur schwarz/weiß, sondern in allen facetten. EDIT: falsch (sabo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 WAHR !!! Hast eine kreative Ader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr aber nur zum ähm weiß ich nicht mehr ist begabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ja im gaming ^^ Is kein richtiger Zocker EDIT: was meinst du mit falsch @FOXHOUND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 falsch full time gamer sogar in der schule ist ein noob im zocken (noob= Neuling) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch, Pro-gamer since Gameboy Classic Zockt gerne Old School Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 WAHR aber auch Neue Zockt COD Ghosts Das schlechteste COD der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr MW3 forever ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch Hacker verseucht I miss you MW2 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch Open-World is mein Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 EDIT: was meinst du mit falsch @FOXHOUND 8| du bist mir zuvorgekommen. und somit habe ich auf deine behauptung im nachhinein geantwortet. edit: eher weniger. also falsch (auf storytiefe und abwechslungsreiche gestaltung lege ich mehr wert als auf enorme mapgröße, die bei den meisten games nicht mal mit genügend spannung/inhalt gefüllt ist ) du hattest als kind viel spass mit wasserbomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr Du hast als Kind Schluchten aus Lava übersprungen... von Couch zu Couch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Natürlich Du hast viele solcher Sachen als Kind gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr Du kannst dich noch ganz gut an deine Center Schock Sucht erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Jaa *-* letztens noch eine Tüte gekauft ^^ Du fragst dich heute warum du sie so mochtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr hab ich jetzt noch (jokaaaaaaaaaaaa) ist verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Was ich doch nicht :whistling: Mag Gif's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 WAHR ICH WILL WIEDER MEIN SUPER GEILES GIF will ne gif in der sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 WAHR ! hat mit Religion nicht so viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr. (gehöre auch keiner an) hasst es, wenn man in kunst farbe ins bild bringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge