AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr, nach Möglichkeit schwarz. Du trägst keine normalen, sondern "Fake-"Jeans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 @zink Falsch. Ams was ist eine Fake Jeans? Du hast gerade was farbiges an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Eine Jeansähnliche Hose die keine Jeans ist ^^ Du trägst im Sommer öftersmal Jacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Du magst T Shirts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Du magst Kapuzen-Pullis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Manchmal. Du gehst gern ins Theater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Du warst schonmal in einem Opernhaus *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hach ja, Paris :love: Du warst schon in über 5 verschiedenen Ländern (Deutschland zählt nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Du warst schon in 10 Ruinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ja. Und Opern sind zum Teil echt gut. Rigoletto ist bspw. echt toll. @Kaito: Ich war allein dieses Jahr im August in 8 Ländern. @AMS: Ich weiß nicht, was du nun als Ruine bezeichnest, aber ja war ich. Du hast kein gutes Bild von Opern, hast dir aber noch keine angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Du spielst Gitarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich war mal besser, aber ich dürfte es immer noch können. Du würdest gerne aussehen, wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Du spielst ein Instrument aus Spaß, kannst es aber eigentlich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich sehe aus, wie ich aussehen möchte. Nein. Du kannst gut bowlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (°-°( Ich kann alle Instrumente, die ich mal angefangen hab. . . und das sind ne Menge Ich brauch immer ein bisschen, aber Linkshänder haben eine gute Neigung zu Strikes ^^ Du würdest gerne, die Fähigkeit haben, die Macht zu benutzen, in all ihren guten und bösen Formen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Du weißt was das "Ultima Ratio" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich antworte ehrlicherweise mit nein, aber die Frage hat mich dazu gebracht, es nachzugucken. Also: bis eben Falsch Du hast schonmal über längere Zeit ein Medikament nehmen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nein Du lagst schon mal für längere Zeit im Krankehaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. @User51 aucg wahr^^ Du bist in Krankenhäusern fürs Chaosmachen bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch Du bist der einzige in deinem Bekanntenkreis der sich wenigstens ein bisschen mit "Computern" auskennt und musst immer helfen, weil die anderen zu blöd sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nee. nicht wirklich. Obwohl ich mich wohl am Besten unter allen auskenne. Du dachtest, du wärst ein Genie, als du Englisch zum ersten Mal gehabt hast, und dann kam Französisch/Latein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch! ich benötige hilfe da ich zu blöd dafür bin! @Kaito Falsch. Habe nur Englisch. und bin sicher kein Genie darin Du kannst gut Gedichte und Geschichten verfassen, und musst anderen dabei helfen, sich auch reinzufühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Jop. Hab immer wieder Kurzgeschichten geschrieben, wobei mein neuestes Buch gerade nen ziemlichen Hänger hat ^^ Dir fällt meist eine gute Geschichte ein, kannst sie aber nur schwer in einem Buch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr!! *seid Monaten am Anfang rumprobier* Du hast unendlich viele Geschichten in deinem Kopf, die du alle vor hast auf Papier zu verewigeb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab ich schon ^^ Schicke sie gelegentlich einer Freundin im Kindergarten, die diese dann gerne den Kindern vorliest. Also zumindest meine Kindsgerechten Geschichten ^^° Die anderen kriegt meist Lawliet zu lesen. Du möchtest zu gerne, dass ein Buch von dir irgendwie bekannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge