Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr und Falsch. Kommt immer darauf an. 11:45 sprichst du Dreiviertel Zwölf und nicht Viertel vor Zwölf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du hast im RL eine echt schreckliche Schrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr. Du beherrschst einen Taschenspielertrick / bist ein Amateurzauberer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du kennst dich mit allen Arten von Waffen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch Du bist ein richtiger Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nein, bin ich nicht. Martin ist heute mit seinem Hoverboard an dir vorbeigeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch weiss net mal wer martin is Du kennst dich mit gentechnik aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja, hab ich studiert. Du hast heute schon in den Spiegel gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wahr du hast festgestellt dass du keine freunde hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (Du bist reichlich unfreundlich und fühlst dich wohl ganz groß, wenn du unbekannt Leute mit solchen Sprüchen schlecht machen kannst. Du sorgst bei mir für schlechte Laune.) Deinen Spruch lass ich unkommentiert - mir egal was du daraus lesen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ( das war net böse gemeint...... in wahrheit bin iche s doch der, der keine freunde hat ) du verstehst mich manchmal falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Dann tut mir das leid für dich, nichtsdestotrotz finde ich solche Fragen reichlich daneben. Du hast eine Buckel auf der Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch, ich brauch kein mitleid..... du hast heute schon ne folge anime geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nope, war erstmal ziemlich lange in Behandlung und habe dann bemerkt, dass es schon 2 neue The Walking Dead Folgen gibt ^^ Du magst Zombie-Geschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 teilweise du magst romance anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr Du glaubst aber NICHT an liebe oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Doch tue ich. Du musst oft niesen, wenn du geblendet wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nö, hab aber einen Freund, der das tun musste . Du bevorzugst es, dich in einer warmen Decke zu kuscheln, anstatt einen dicken Pullover anzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 In der Tat, und wie es der Zufall so will habe ich derzeit eine Decke über meine Füße geworfen. Du magst Straßenmusiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch du magst es nach draussen zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Relativ. kommt drauf an für was und welche jahreszeit wir haben. Du hast mitleid mit straßenpennern... Ich meine, Obdachlose :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hahah falsch Du hast Mitleid mit den ahnungslosen menschen, die denken, dass die welt schön is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr. Du bist neidisch auf jene die schon lange in dieser Community sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Gibt es dafür Gründe? Also falsch. Wenn du zwinkerst, sieht das elegant aus und nicht so als hättest du gerade einen Schlaganfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du hast die gesamte erste Staffel Noragami gesehen und verfolgst die 2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge