User51 Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du liest dir im BS Threads die dich interessieren alle Einträge durch, die in deiner Abwesenheit geschrieben wurden, bis du wieder beim neusten Eintrag bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Depends. Du liebst Anglizismen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 manchmal wahr^^ Du fühlst dich persönlich angegriffen, wenn jemand deinen Geschmack nicht teilt? Edit...Frage AMS. nein würde allerdings begrüssen, wenn alle Menschen eine Sprache sprechen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du denkst oft es würde mit dir geredet wenn dem nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nein, ich finde das albern. Das gilt auch für diverse Acronyme. Nope Du trägst öfter mal ein Unterhemd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nöp. Du trägst Pullis mit nichts darunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja. Wenn jemand niest, dann wünscht du ihm "Gesundheit". Ganz gleich ob sich da irgendwer am Knigge vergriffen hat, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Jup. Du kennst jemanden dessen Nieser fast schon tödlich sind .-. (Von der Lautstärke/Vom Tonfall her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab ein ziemlich lautes Organ. Du kannst "Prost" mittlerweile in ein dutzend Sprachen übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du kannst "Idiot" in minestens 5 Sprachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 4 Sprachen bekomme ich zusammen. Also nein. Du isst zum Abend eher warm als kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr. Du ist manchmal einfach mal garnetwas zu Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Doch ich esse zu Mittag. Du hast Biber Bettwäsche (und seis auch nur im Schrank). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr *-* Aber mir ist die zu warm Du liebst die kälte und schläfst am besten wenn du friest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Jo. Du verwendest oft Subtitutionsformen für irgendwelche Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Manchmal. Du hast neue Begriffe gelernt, die du in diesem Forum anwenden möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch, ich kenne die meisten schon lange ^^ Du weißt was Arachirotherophobie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Klingt für mich nach einer nicht existenten Phobie aus einem Anime, so als angehender Mediziner gesagt. Der Name Mother's Rosario lässt in dir Tränen erwecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr Sadness and Sorrow ist für dich eines der traurigsten Lieder ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nah, gibt traurigere Anime(Lieder). Clannad zum Beispiel, oder Angel Beats. Du findest französische Synchronisation für Animes genauso grausam und entehrend wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wahr du magst kirito und asuna genauso so sehr wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr. Du findest die Welt ungerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wahr du findest dass real life kacke is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr ._. Du hast Bobobobobobo oder wasauchimmer gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch du hast highschool dxd gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge