Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nur wegen dem Plot ^^ Du hast H.O.T.D gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 [align=justify]Ja - Ich liebe *plot* Du hast nich bemerkt dass ich fast vergesse eine Behauptung aufzustellen [/align] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Du hörst / hast mal Linkin Park gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Als sie gut waren Du kennst nur ein einziges Lied von Lordi, nämlich Hard Rock Hallelujah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 *nicht ein einziges Lied. Also Falsch. Du guckst dir auf Youtube in der Regel Videos an, die länger als 30 Minuten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nope, zu lange, da kann ich auch gleich Serien auf BS gucken. Du hasst es, wenn bei den vorgeschlagenen Videos alles, nur nicht die Fortsetzung des angeschauten Videos erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Am schlimmsten ist es, dass sich dieser "neu" eingebaute Autoplay button, der die Vorschläge automatisch abspielt, immer wieder einschaltet. Du bestitzt eine >64GB Speicherkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 128 ^^. Du besitzt mehr als 4GB Arbeitsspeicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. 8 Deine Festplatte ist >3TB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Zählt mein Server? .-. Dann ja, Laptop nein. Dein Prozessor ist ein Multicore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. ein x4 860kDu hast einen Server ? wofür ? Du hast einen Laptop von Lenovo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nope. Alienware. Du findest schwarz mit jeder anderen Farbe in Kombination (Ausser Braun und Silber) Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr.Für alles mögliche, zb. Game-Server, temporäre File-Hosts, spezielle Tests (Use you imagination!) Du hast eine seperate Maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 lolw er hat den 3tb festplatte ich könnte höchstens 2tb haben wnen ich en zweite festplatte einabuen würde , wenn six core als multicore zählt dann wahr Dein Prozessor ist von AMD ich bin so spät @AMS ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Selbst als ich noch keinen Tower hatte. Ich hasse Touchpads. Deine Maus hat mehr als 4000 DPI. Edit: @Sabo shithappens, ich bin noch später ^^ Jep, meiner ist von AMD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr, alles aber einstellbar ^^ Mikrowellenkekse oder Ofenspagethi? (Wie schreibt man Spagetti? So? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ofenspaghetti ^^ Du weißt nun, wie man Spaghetti schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nicht ^^ Kochen oder Backen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 wahr, Spaghetti ( falscher thread kaito ) bewundert von anderen leuten deren pbs zu spät ^^ und kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sehr wenig. Hast nicht bemerkt, dass deine Aussage keinen Sinn ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Denkt oft über die menschliche Dummheit nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Manchmal ^^ Denkt, dass alle auf der Anime lieben sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Findet es auch verwirrend dass auch hier "oder" im Thread-Titel steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Dein Smartphone ist OTG fähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Du hast eine Bambus-Internetleitung (Also extrem schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge