Peeteerr Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn du meinst, dass ich mir immer Sätze zusammenlege und mir dann ausmale wie es weitergeführt werden könnte, damit ich nicht dumm klinge: ja. Du warst schon in mindestens drei Hauptstädten Europas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr Und Peet wahr. Du isst gerade Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch. Du isst gerade Kartoffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch Nein peetee... so richtig ausfantasieren, wie man sich mit jemand bestimmten unterhält? usw... Du tagträumst viiiel zu oft und viiel zu fantasievoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr Du wolltest mal einen Menschen auseinander nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr. Du fragst dich manchmal, wie menschn wohl von innen aussehen und würdest sie eventuell gerne sezieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch... Kateter-Aufnahmen. Du tust dir viel zu oft weh und hast überall am Körper Narben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr... Du bist ein eher stiller mensch der nicht sehr viel spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nicht wahr. Ich spreche eigentlich recht viel. Bin nunmal ein total sympathischer Typ Du kannst so tun, als hättest du von einem Thema Ahnung (Ich schon : Letztens: Freund: Hey, Hast du "Er ist wieder da!" gesehen? Ich : (achtung Lüge!) Ja klar . Er erzählt irgendwelche Szenen, die er toll fand, und ich errate meist das Ende der Zitate und komme ihm zuvor, damit er denkt ich hätte es auch gesehen . . . ich bin ein schlechter Mensch T-T) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch! ich kann das garnicht da ich meistens rot werde wenn ich unter druck stehe (... ach was. kein schlechter mensch. ich würde sagen... vielseitig begabt) Du lügst gut, doch dir fallen nie schnell genug lügen ein dann schlussensch verrät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch (bearbeiten kann ich auch ) Du hast die Behauptung vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch, die habe ich noch nie vergessen. Im übrigen klever, die Antwort und de Behauptung in einem Satz zusammen zu fassen. Du findest die Zeitumstellung einfach toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Stimmt, so hatte ich mehr Zeit im Krankenhaus mit meinem neuen Freund Animes zu gucken. Du hattest einen schönen langen Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch... Ich schlaf momentan fast garnicht... werd andauernd wach und so... Du hast momentan viele schlechte sachen gehört und erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ach was. Tu ich immer. Bin für viele Freunde eine Art . . . schwuler bester Freund? Ich höre halt immer zu und gebe halbwegs gute Ratschläge. Du schreibst gleichzeitig in diesem Forum und auf einer anderen Plattform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wahr. aber bei beiden lass ich es gleich da ich merke da ich in meiner momentanen Verfassung wieder nur schlechtes von mir gebe... Du gehst nachts gerne in shorts raus in die kälte und setzt sich einfach iegendwp hin und kommsz nach ner stunde wieder heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nicht in Shorts. Aber ich mache öfters einen nächtlichen Spaziergang. In so ner schönen Anime Winter Kleidung (Mantel, Schal etc.) Du wunderst dich, warum im echten Leben auch nicht einfach Musik gespielt werden kann, je nach Situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr!! @-@ woe in clannad ( ich geh in nachthemd und shorts raus sonst bringt es ja nichts) Du wünscht dir oft, dir würde auch sowas wie in nem anime passiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Also mir passiert meist etwas wie den besten Freunden des Hauptcharakters, nur dass bei mir es nicht reicht, ein Pflaster draufzukleben und am nächsten Tag ist alles wieder gut Du wünschst dir öfters mal eine Kraft aus einem Anime. (Meine wäre das Sharingan ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 GENKIDAMA, JA! Du hast damals deine Hände bei der Genkidama hochgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nein. Aber ich habe immer wieder das Kamehameha gemacht Du hast auch versucht, dir 2 Finger an die Stirn zu halten und dadurch dich zu teleportieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wahr.... hat nie funktioniert. Du bekommst panik, wenn du irgendwo hin zuspät kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ausser zur Arbeit? Nö. Meist gehe ich normal hin. Wenn ich kurz vorm Ziel bin tue ich so, als hätte ich mich beeilt ^^ Du mlchtest gerne dein Leben enden und zu einem menschlichen Burrito, eingewickelt in deiner Bettdecke werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wahr! @-@ ich meine... wer will nicht zum burito werden!? Du würdest gerne mal als versuchsobjekt dienen, weil du hoffnung hast, du bekommat irgendwas in den körper, das dich zu siperman/woman oder ähnliched macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ultron . . . <3 Du wünscht dir, eine Stimme von jemanden nachahmen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge