AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch! es ist nicht lustig! (ich mache das *^* ... jedesmal werd ich gefragt ob ich aufs klo muss) ..... ams... *fluch* Falsch. ich bin mega hitzeenpfindlich und... naja. ich frier relativ schnell. aber ich nag es halt^® Du hasst es, wenn sich menschen, die keine Ahnung haben, meinen, sich sorgen machen zumüssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Stimmt. Ich kann auch Schneebälle ohne Handschuhe machen. Du hast keine Lieblingsjahreszeit. Edit: Ich bin zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Damit werde ich seit der Kindheit konfrontiert. Deswegen ist es mir seit dem 8? vielleicht auch 9ten Lebensjahr egal. Du hasst es, wenn Leute über etwas reden, wovon sie NULL Ahnung haben Stimmt, obowhl Frühling nerven kann (Pollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Du hast mal viel getrollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 falsch. Du hasst es, wenn die leute dir dann irgendwelche 0815 tipps geben... die einfach bescheuert sibd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich war in der Schule ziemlich beliebt. Einerseits durch meine Intelligenz und Empathie, aber andererseits dadurch, dass ich der totale Mistkerl in Dingen Streiche sein konnte TuT EDIT: Ich nehme sie natürlich höflich an, um sie danach in meinem Hirn-Papierkorb zu schmeißen Du hast es schonmal geschafft, jemanden beim hinsetzen erfolgreich den Stuhl wegzuziehen (Habs mal geschafft, der andere musste raus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich bemerks, find's aber ganz lustig/süß und lach dann im Nachhinein über die Tipps. Edit: Ist einfach Leuten den Stuhl wegzuziehen. Du schämst dich für die Zeit vor deinem 14 Lebensjahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Du kennst dich mit "Social Engineering" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Bin ziemlich gut darin. Du schaffst es, bei vielen Leuten als sympathisch durchzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Manchmal. Du bist witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 .... weiss ich nicht. bin ich das? @-@ denkst du ich frag nach, ob sie mich sympatisch finden oder nicht. Edit: .... also... würd ich schon sage. ich bringe die leute oft zum lacheb mit dem was ich sage du wirkst oft eher nervig als sympathisch ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nope, nervig ist eine Eigenschaft, die ich mir vor langer Zeit abgewöhnt habe. Du tust zunächst Cornflakes, dann die Milch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 truuuu. Du magst Zitrusfrüchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Du magst es fremde anzusprechen und denen irgendwelche Random Sachen sagen. Wie: Bananen sind krumm weil sie sich zur Sonne bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr (ich esse zitronen wie clementinen) Edit: falsch... ich trau mich nicht fremde anzusprechen... Du bist was säure oder schärfe betrifft, überhaupt nicht empfindlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr Du fandest es immer komisch wenn andere sowas nicht konnten .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 wahr... du bist schlechr darin, anderen etwas beizubringen da du dich nicht in deren unwissen hineinversetzen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jop. (Letztens Mexicaner getrunken. Immer so 1-2 cl Tabasco reingehauen. Vollkommen effektlos bei mir. Andere: ゞ◎Д◎ヾ ) amaya! >.< Nicht wahr. Schließlich gebe ich ja anderen Nachhilfe, da muss man das können Du hast in deinem Bekanntenkreis einen Partytiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nope. (Autisten können das auch nicht, btw) Edit: Ich bin der Partytiger, rawr. Du bringst hin und wieder deinen Cousins/Cousinen etwas bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 falsch. (aber leonie. leonie ist 8 und ich babysitte sie^-^) Du kannst es zwar nicht nachvollzieheb, aber du bist für andere eibe person, zu der sie Aufsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Theoretisch ja. Aber die sind soooo Beratungsresistent! Keine Ahnung, kann es ja nicht nachvollziehen Du kannst Leute nicht leiden, die dich nach einem Tipp fragen, aber dann sowas sagen wie: "Ja aber ich finde, dass es gut ist . . ." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 weiß nicht.... vielleicht.. Du... ach... mach das wwr anderes. mir fällt nichts ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nein. Du würdest Kaito um keinen Tipp bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ohhh. ._. Du würdwest mich vielleicht etwas fragen, wenn es deinem Tier nicht gut gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Du würdest mich bei Computerproblemen zu Rate ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge