AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wahr!! (ich würde dann eine meega tiefe männerstimme aus nem film nachahmen wollen, und wenn ich vor dir stehe xDD genial ) Du liebst es, andere menschen zu Pranken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 falsch du ziehst im winter keine stiefel oder ähnliches an, sondern trägst normales schuhwerk wie sonst auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Theoretisch schon. Aber ich bin zu faul dafür. FOXHOUND . . . =.= auch wahr Du kannst darüber lachen; wenn du geprankt wurdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wahr, aber manchmal... dann kann ich auch seeeeehr gereizt werden. Du frierst im winter nicht so schnell wie andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich esse gerne ein Eis im Winter, während sich die anderen mit Glühwein o. Ä. volllaufen lassen ^^ Du findest den Weihnachtsmarkt manchmal schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wahr^^ Glühwein, manchmal schnee, ein leichter funken geselligkeit usw... ^-^ freu mich schon drauf Du unterhälst dich gerne mit alten leuten, weil du deren geschichten und erfahrungen spannend findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nein. Aber ich tue zumindest so. Und darin bin ich sehr gut. Du bist gut, deine wahren Gedanken über etwas zu vertuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wahr^^ Du hast einen lieblings ort im dorf/in der stadt, an dem du stundenlang sein kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Der Stuhl vor meinem PC! *lachflash* (Wobei das Schwimmbad auch nicht schlecht ist) Du bist schonmal von einem Sprungbrett der Höhe 3m gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Falsch... und beim 1 m brett hab ich gezittert ohne ende, wurde dann geschubst und bin somit niemehr wueder drauf gegangen. (ich gehe nie ins schwimmbad... aber der stuhl virm pc xDD beste) Du hasst es, halbnackt zwischen halbnackten leuten sein zumüssen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kommt drauf an, was für ein halbnackt du meinst )°-°) Du fragst dich immer, wie man im Anime bestimmte Klamotten (Bsp: Mädchen Schulbadeanzug) einfach so tragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Naja, Animelogik halt ^^ Du fühlst selber Scham wenn andere sich verpeinlichen ._. EDIT: Das schließt Anime-/Seriencharaktere ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nö. Warum sollte ich? Animes können bei dir viel besser auf die Tränendrüße drücken, als Filme oder Serien es je könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tatsächlich wahr... Schauspieler Du findest ELs Animehass manchmal etwas übertrieben, beziehungsweise den Fakt dass er ihn immer zum Ausdruck bringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nö. Ich bringe immer zum Ausdruck, wie sehr ich Paprika hasse. Dann darf er es auch mit Animes machen. Du wunderst dich, wie viele freakin' Animes Kaito schon angeguckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kann sein .-. Du hast schon seeeehr viele Animes gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Jop. . . Hatte ne Menge Zeit. . . TwT Du würdest auch gerne so viele Animes geguckt haben, wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Woher willst du wissen dass ich nicht schon mehr gesehen habe? ^^ Random-PBs oder Anime Charakter-PBs bevorzugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 random pbs... aber falscher thread. Du kennst die Handlungen sämtlicher Animes, die du schon gesehen hast, grob im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Natürlich. Es ist auch dasselbe mit Videospielen. (Ich weiß es ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wahr... ich erriner mich an sowas immer gut. ( wieviele animes hast du denn gesehen kaitp? und mit halbnackt das, hat sich auf schwimmbad bezogen) Du ekelst dich vor Tomaten und hasst sie abgrundtief! (frag ich solange, bis ich jemand finde, der meine meinubg teilt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nein. Aber ich kenne jemanden, auf den das zutrifft. Du kannst etwas nicht leiden, aufgrund der Konsistenz. Den Geschmack findest zu eigentlich in Ordnung (Ka. Hab ziemlich früh angefangen Mit 4-5 Jahren so? Müsste hinhauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja!! Tomaten!! die sind so glipschig... und körnrig... Buah>~< ( schätz mal! mehr als hei? .... warte... 4-5 Jahren!? @-@ wow) Du hast aufgrund schweren ereignissen in deinem Leben, mit dem Anime gucken angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nö. Das war schon vorher (Hmm. Schwer zu sagen. Aber man könnte es behaupten ^^) Du wolltest schon immer die Fähigkeit haben, dich in jemanden zu verwandeln, damit du voll Animehaft aussiehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wahr! *-* Inklusive Katze ohren! ( @-@ Dafuq!? ... ich komm vielleicht grad mal auf 100) Du hast momentan eine Phase, inder duuf nichts lust hast. Nichtmal auf Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge