Zinkfinger Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nö, da würde ich zum Tierarzt gehen. Und nö, Ams. Du würdest Amaya fragen, wenn du etwas über Renovierungsarbeiten wissen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nope Du schaffst Klimzüge mit einer Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jop. Du schaffst Liegestütze mit einer Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Du gehst ins Fitnessstudio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Du schaffst Liegstütze mit klatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Kaito ja AMS Nein. Peter ja. Du betreibst regelmäßig Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Du magst weiche Cookies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Joka: Ja AMS: Ihh nein Du duschst nachdem Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 wahr. icb gehe allgemein gerne duschen. (manchmal bis zu6 mal am tag) @Zink! klar! ich kenn micb da aus! *^* Du duschst kalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Manchmal ohne Absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ja. Bist übrigens viel zu langsam, ama. Du findest dein jetziges Zimmer sehr gemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ja. Du stehst auf Blond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hatte mal blonde Haare. Waren nicht schlecht Du würdest gerne sexy Schulsportkleidung von Animes auch im Reallife sehen können. (Dass es in Schulen Pflicht ist und so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Brünett/ Schwarzhaarig. Kaito klaro. Aber nicht bei jedem Mädchen... Du magst dich Selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Peeteerr, das war eine Behauptung, ich formuliere um: Du verwirrst manchmal unabsichtlich Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 scheiß frage. @ams. falsch... ich bin die verwirrte Du findest diese Sportkleidung sexistisch und viel zu knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Du hast schon mal geangelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Kommt auf den Anime an. Edit: Ja, Joka Du findest Hentais abartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 @amaya-fairytail Jaa? *fck nen lachflash* @[iTeZ] Joka Jop @Peeteerr Nur manche Du findest die Jungen aus FREE! sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 wahr^-^ @kaito. grösster hentaigucker allerzeiten. Du findest die inzucht art der japaner interessant und verstörend zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch O_O Zu Hentai... Futa an die Wand ._. Du findest es seltsam dass ich mich selbst nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Im Anime ja. Nö. Ich hasse mich doch auch. Mir doch egal Du hast schon mehr als einen Hentai geguckt (Wenn gerade kein Anime ist, dann lihnt sich auch mal Hentai. Dark Blue. Ziemlich kranke Krimigeschichte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Kaito nope. Nur einen. Das OVA von Princess Lover. Ausversehen. Du hast schon mal einen Fernseher zerdeppert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Zählt zerlegt? Du hast schonmal ein riesiges Brennglas und eine Dose genutzt um Charcloth herzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nö. Obwohl ich weiß, was man da machen muss. Du hasst schonmal mit Salzsäure rumhantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge