Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Die interessieren mich auch nicht.. Ams falsch Zink falsch. Du kennst einen Fußballer persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 nein! aber ich will! ich liebe julien bam... er.. er ist einfach so perfekt. denn alles was er macht, macht er mit herz. und er bringt einem soviel bei! Du würdest gerne mal ein deutschen yt-celebrity in rl treffen (Scheißr drauf! -.- ihr seid mir zu schnell. bye) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nope. Treffe generell nur selten ''Celebrities'' Aber in Berlin hab ich Jogi Löw auf der Straße getroffen Du versuchst nicht aufgeregt zu sein, falls du sojemanden treffen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Joka: Ja EINEN Fußballer schon. Amaya: Tu ich doch schon. Peeteer: Bin ich nicht Du hast immer ein paar Pigmentflecken, wenn du gebräunt ausm Urlaub kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Sommersprossen. Du rollst das "R" wie ein Russe oder kannst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jep, weil ich Grieche bin. Du beherrschst noch eine weitere Sprache außer Deutsch und Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Du beherrschst C++ ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Touché, Ich hab nicht an Programmiersprachen gedacht. Du kennst dich zwar mit Computern und Scriptfehlern aus, kannst aber keine Programmiersprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch, ich kenne viele. Die Frage war nicht an mich gerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 nein, generell nicht. Du meinst Programmiersprachen wären Sprachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahrscheinlich Stimmt Du kannst kryptisch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Sie war an alle gerichtet. Hab mir auch deine Antwort gedacht. Edit: zu langsam. Ich hab mal gelernt kryptisch zu lesen, konnte das aber nur 3 Wochen oder so Es kümmert dich nicht, was du für einen PC hast, hauptsache die Dinge die du machen willst (Zocken, Surfen) laufen flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr. Du hast trotzdem gerne einen Goilen PC, der auch in Zunkunft kein shit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Absolut - hauptsache ich kann damit arbeiten. AMS - das ist absolut die gleiche Frage, die Peeteer gestellt hat, nur negierst du dein "wahr" damit. Du schreibst in deinen Lebenslauf: Sprache: Deutsch, Englisch, C++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch, das kommt unter einen Extrapunkt. Du hast zumindest mal etwas geskripted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Weiß nicht. Wahrscheinlich ja. Du kannst gut flirten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Sagen wir so, ich will ja nicht angeben, aber viele Studentinnen mögen mich. ^^ Du bist so gut wie Kira, was flirten angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wouh. Das war jetzt creepy. Ich bin besser Kaito Du machst das manchmal einfach aus langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nicht so gut, aber doch... joa... Edit: Nein, eigentlich flirte ich nicht aus langeweile Du hast eine deiner Freundinnen mit Flirten überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ne ._. Allahu Akbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Halleluja. Du machst oft Sachen aus langeweile die für andere nicht zu verstehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Reicht als Antwort, dass ich mich mehr oder weniger als Atheist bezeichnen würde ? Edit: @Joka definitiv wahr. Du kennst die Bedeutung des Satzes von AMS und verstehst damit meine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahr, Gott ist Größer. Du findest so manche Religion lächerlich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Vielleicht. Aber nichts geht über Pastafari Du fändest Jedi als Religion interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 teilweise wahr. Ich finde viele religiöse Rituale lächerlich. Der Grundgedanke einer Religion ist gar nicht so schlecht, m.M.n. Edit: wahr. (benutzt ihr bots oder wieso seid ihr so schnell ?) Du siehst das anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge