AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Falsch. Du kennst die "Alte Religion" aus einer BBC-Serie, welch sag´ ich mal nicht, das solltet ihr wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nope Du benutzt Hautpflegeprodukte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 wahr.aber nur ab und zu. bin nicht so die aufstylerin. Du brauchst morgens um dich fertig zumachen länger als 1 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 falsch du findest diesen youtube-wahn schrecklich (bezogen auf die 'celebrities'), aber verzichtest trotzdem nicht auf diese website da man ein gigantisches musiksortiment auf knopfdruck abrufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wahr. Für mich stehen meine Lieblingsyoutuber ungefähr mit unserem Bürgermeister (wir sind ne relativ kleine Stadt). Man erkennt ihn, wenn man ihn sieht, wßrde sich womüglich gerne mal mit ihm unterhalten, aber er ist jetzt kein Idol oder so. Du hast nicht mehr als 5 Youtuber (Nicht Channels, sondern Menschen, die tatsächlich selber Kontent machen.) abonniert / verfolgst ihre Videos regelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 falsch. sind schon etwas mehr. Und ich sehe sie auch nicht als "stars" aber ich finde halt das, was julien bam macht, genial. aber ansonsten benutze ich yt auch grösstenteils zum musik hören oder gegen Langeweile. Du findest, das stars (egal wie gross oder berühmt sie sind) auch nur menschen sind, und findest das ganze gekreische um sie übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hauptsächlich, weil ich mehrere kenne ^^ Du warst, im Gegensatz zu mir, nicht bei der Gc2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 wahr. TwT.... du reibst es mir richtig unter die nase... Du hast vor auf der gc 2016 zu cosplayen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wahr. Du magst es dich zu verkleiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 wahr. mach es aber nie in der öffentlichkeit x) Du bist ein fan von tiefgründigen texten und/oder gedichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Solange es meine sind Du hast noch nicht meine Story gelesen! > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wahr .-. Mach´ ich jetzt Du wirst mich gleich verprügeln ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nö, ist mir egal, ob du es liest oder nicht. Du freust dich auf Spiele/Filme des Jahres 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Uf nope. Noch keine Gedanken drüber gemacht. Du isst gerne Eier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich nicht, aber mein Bruder. Du isst gerne Backfisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 wahr. Du ist gelegentlich in der Nordsee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 falsch. war da noch nie. Du findest es eklig, essig auf chips and fish zuessen. (in london gab es das nur mit essig TwT bah) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 idk. hab ich noch nicht probiert. Du isst Käse + marmelade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Joa. Manchmal. Du hast schonmal Pommes + Milchshake probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 klar^^ Du magst nudeln mit schokolade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Also ich habe es mal empfohlen bekommen. (Genauso wie Zimt-Nudeln. Aber ich schrecke vor beiden eher zurück ^^) Du hast schon öfters verrückte Essensmix von Freunden empfohlen bekommen, bei denen du einfach nur dachtest: "WTF? o.o" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja... aber ich bin ständig so neugierig und probiere alles. (ess niemals essigkurken mit nutella... NIEMALS!) Du kennst den prank bei dem man milch und apfelschorle mixt und trinkt... und kurz darauf erbrechen muss (ich hasse freunde, wenn sie sagen: es wird lustig -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nein. . . aber ich bin jetzt gewarnt. Du findest bestimmte Sachen, die deine Freunde witzig finden zum Kotzen. . . . . jetzt nicht auf deinen Post bezogen *fck, noch nen Lachflash* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 wahr x) (danke für den lacher ^^) Du findest es z.b. total schäbig, wenn deine freunde andere mobben bzw. ausgrenzen und fertigmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Jop. Aber zum Glück hatte ich nicht so einen Freundeskreis. Du findest herzhaftes besser als süßes! *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge