User51 Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 wahr. Weltmeisterbrot mit Gouda und Essiggurken klingt lecker für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Irgendwie schon Du hasst es wenn alle Klausuren zur selben Zeit sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich war ne faule Socke in der Schule und nur am Vortag gelernt. Das war mir daher nicht so wichtig. Du magst Lego. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja. Du hörst gerne Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 klar. Du hast regelmäßig Flusen im Bauchnabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Falsch. Du wirst mir gleich erklären, wie du auf diese Frage gekommen bist, auch wenn das keiner wissen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Weil ich mir eben wieder eine Fusselmaus aus dem Nabel geholt habe, mach ich eigentlich alle 2-3 Tage. Du verwendest einen Deoroller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 wahr. rollar + spray + parfüm^-^ danke zink... jetzt hab ich dauerhaft das bild eines verfusselten bauchnabels im kopf Du achtest sehr aif körperpflege/hygiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Muss. Du trinkst mehr als 2l am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Haut hin. Du isst mehr als 500gr (Nur Gewicht) am tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 weiss ich doch nicht. momenfan ess ich fast garnichts... also nein. Du kannst mir ein rezept für crepe teig geben? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nope. Ach und Staubmäuse sind doch nicht schlimmes. Die hat man halt. Du hast ein Sparschwein bzw. noch eine Sparbüchse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich habe eine moderne Version davon. Ist glaub ich noch nicht so weit verbreitet. Nennt sich Konto. . . )°-°) Du hast ebenfalls so eines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Klar, und auch eine Visa-Karte. Du findest eine Spardose dennoch charmant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Solange man es nicht kaputtmachen kann, ist es langweilig. Deswegen ist ein Sparschwein besser Du findest meine Argumentation 100% plausibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wahr. Zerstörung tut dir gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Nope. Du siehst auf Schwarzweiß-Bildern besser aus als auf Farbbildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 wahr. (wer tut das nicht? ) du findest eh, das schwarz-weiss bilder aehr elegant und anmutig wirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ich mag sie nicht so. Du wurdest mal von einem dieser Straßenmaler portraitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Als ob ich Model das nicht schon gemacht habe. Sie halten mich an um mich zeichnen zu dürfen danken mir und geben mir das Bild als Geschenk. Du hasst es wenn Leute sich nicht an Abmachungen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wahr. Du hasst es auch wenn diese sich dann später "entschuldigen", aber du weißt dass sie es nicht so meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ach was. Halb so schlimm. Du hasst etwas ganz bestimmtes, wo andere sagen es wäre genial (Bsp. In nem Film oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wahr ._. Du bist der Magier mit dem Pokerface! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 falsch. aber ich bin die, die das pokerface des magiers zum schrecken verändern kann >:3 *fisch zück* Du hast heute auch ein schlechten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Leider wahr. Bei dir in der Schule lief es heute nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge