Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nene. Das mache ich nur bei ALOKirito Du hast schonmal jemanden in irgendeiner Form bedroht/erpresst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Falsch. Ich war zwar mal ein ziemlich Arschloch, aber Erpressung finde ich feige. Du bist / warst schonmal einer der "Asozialen" in deinem Umfeld (Schule, Uni, Arbeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nein. Ich war zwar Alpha, aber Asozial war ich nie. Du hattest auch eine gewisse Führerrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Kam immer auf die Leute um mich rum an, in der Regel ja. Du bist extrem multitaskingfähig. (Bist auf der Arbeit, guckst NCIS, denkst über deine Geschichte nach und bis im Forum aktiv.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 nee.. multitaskingfähig bin ich keineswegs. wenn ich etwas mache, dann konzentrier ich mich auch darauf und konzentriere meine gedanken nur auf diese eine sache. bei 2 oder 3 tätigkeiten auf einmal bin ich seehr schnell überfordert, und mache daraufhin fehler. du wirst nachts meistens erst so richtig kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Falsch. Du gehst jetzt schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahr. Habe meine Arbeitsphase ca. zwischen 1 und 3 Uhr morgens. Edit: hab die neue Seite nicht gesehen. @ Joka: Falsch. Du machst gelegentlich mehr oder weniger absichtlich durch, einfach, weil du nicht schlafen konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 wahr. besser garnicht schlafen, als 1/2 std und dann tot müde sein falsch. hab mich gerade schonmal für die schule fertig gemacht. .-. du kennst das, dass du z.b. von montag bis freitag total die schlafprobleme hast, aber am samstag und sonntag super gut schläfst (geht bei mir schon ne weile so.. weiss nicht woran es liegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahr. Nennt man Alltag Du könntest wochentags gefühlt bis 10 Uhr schlafen, stehst aber am Wochenende automatisch um 8 Uhr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 falsch! am we schlafe ich bis 15/16 uhr .-. du hast sehr realistische träume, und musst dich manchmal erstmal nach dem aufstehen fangen um dann zu realisieren, dass alles nur ein traum war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahr/Falsch. Sind realistisch aber das es ein Traum ist, ist mir bewusst. Du warst schon mal im Krankenhaus. (Geburt und Besuch zählt nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ja. sogar eine zeit lang regelmässig. du musst aber auch oft hin, weil du wen brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Falsch. Du kennst diesen Kampf mit deinem Körper der bis zu einer Stunde Dauer kann. Der Kampf des aufstehens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 nur zu gut du trinkst nach dem aufstehen meistens erst ein tee oder warme milch (oder kaffee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nein. Kalte Milch. Du würdest am liebsten etwas deftiges(?) Essen zum Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ne. garkein frühstück. bekomm morgens (vorallem so früh) nichts runter.. du magst keine flips!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Diese Erdnuss Dinger? Die mag ich wirklich nicht. Du hast schon mal Daumenkampf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ja.... .-. ich hasse daumencatching. ich mag die auch net!! du trinkst nicht nur normale cola, sondern auch cola cherry, cola vanilla usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 nur wenn ich auch richtig wach bin du bist grad auf arbeit/in der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahr. Du bist immer noch krank / im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nope. Du ziehst an diesen kalten Tagen auch nur eine normale Jacke an und keine dicke Winterjacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahr. Du hast häufig Schnupfen und deswegen immer eine Klorolle oder Taschentücher am Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 wahr taschentücher du kannst singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 So lala. Ob's gut ist, ist eine andere Frage. Du machst Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 naja manchmal mach ich dj du hast heute türen geöffnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge