MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahr aber bald musst du auch wieder früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 bald, ja ich geh jetz schlafen, gute nachti und du tust es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 wahr gute Nacht bist froh das ich Off geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Keine Ahnung. Sollte ich? ._. Derhenige, der hierauf antwortet wird dies frühestens ab 5Uhr morgens tun. (Mal gucken, ob es stimmt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Falsch Kaito kann schlecht wahre vermutungen anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Falsch )°-°) Die nächste Antwort kommt von NVE. (NVE, du darfst nicht dies lesen und dann extra nicht antworten!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wahr . Kaito ist gerade am Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr *seufzt* du hast durch cashew, kaito, finchen usw. auch die lust zum schreiben bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Falsch ich habe gerade einfach nur nichts besseres zu tun . Du hast Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 jap^^ du würdest aber niemals, einfach so, deine daten freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich bin mir gerade nicht sicher was du meinst. Also wenn du meinst das ich mein Facebook Profil verrate das könnte unter bestimmten umständen schon sein. Wenn du meinst das ich meine Daten niemals Facebook gebe dann falsch. Wenn du meinst das ich meine Daten niemals einfach so rausgebe dann wahr bzw ist ja auch fast schon eher relativ. Du bist immer noch wach obwohl du heute eigentlich früher schlafen gehen wolltes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 falsch^^ du hattest in einer der vergangenen 14 nächte einen alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn ich schlafe, hab ich meist Albträume (der Grund warum uch so wenig schlafe ^^ ) Du kennst diese Albträume, die sich komplett realistisch anfühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 oh ja.. habe erst diese nacht ein wirres traumkonstrukt hinter mir^^ (ich wurde unter anderem angeschossen..) es ist schonmal passiert, dass du in einem traum verletzt wurdest. (natürlich nicht wirklich) dabei kam es dir so vor, als ob du den schmerz wirklich spürst bzw dein verstand hat versucht dir schmerzen vorzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Jop. Sehr oft. ^^ Du bist von einem Albtraum schonmal verschwitzt aufgewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 naklar^^ du hast als kind sehr gern corn flakes zum frühstück gegessen, aber mittlerweile hast du nichtmal welche in der küche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich habe welche in der Küche, und ich nutze sie auch regelmäßig. Als Student sind Cornflakes, neben der Tiefkühlpizza, das wichtigste Nahrungsmittel Dir gefallen originale "Cornflakes" mehr, als den ganzen anderen Krimskrams (Schokochips, Tresor, Cini Minis usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich mag eigentlich jegliche Arten von Müsli, aber Cornflakes sind schon klasse Du liebst das Geräusch wenn du über Pengfolie gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Klaro. @Kaito ich will ja nichts sagen, aber ich lebe nicht von Tiefkühlpizza und Cornflakes. Bei mir gibt es Hausgemachtes, leckeres Esssen von Mama (Und das liegt sicherlich nicht daran das ich einfach zu jung bin auszuziehen ) Du isst gerne Spinat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 neee Du magst Spiegeleier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 jaaa du freust dich aufs neue jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Gute Games, gute Animes, gute Filme. Warum nicht? Du kennst dieses Kaktuseis, welches einem im Mund immer Knistern lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr, wer kennt des nicht Du kennst esspapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ja na klar, esse ich gern ^^ du freust dich auf dein bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 nein. momentan schlafe ich schlecht ud unruhig... meine, viel zu realistischen, träume, werden auch immer düsterer. hatte dennoch noch nie einen "alptraum" wenn du schlecht schläfst, dann wachst du nicht auf, sondern quälst dich so lange bis du aufwachst und bist erstmal verstört und musst dir erst bewusst werden, das alles nur ein traum war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge