Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 soll wissen bisher hats immer geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Verwechselt sich wohl mit Saitama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mag opm auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hat damit erklärt, dass er kein Fan ist. Ich persönlich finde den Manga gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 ist das gemeinste etwas der welt!! des sonnensystems!! der ganzen Universums!! > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ist böse auf Kaito. Puh. Zum Glück nicht auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 soll sich nicht zu früh sicher fühlen!! NOCH bin ichs. nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mag mich doch ich bin lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 mag mich nicht. ich bin pöse! ... .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hat vielleicht einen schlechten tag heute , aber wissen tue ich es natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hat unrecht und sollte mein geschriebenes nur halb ernst nehmen. dennoch ernst! ihr wisst nie wen es als nächstes trifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Du bist berechenbar Honey, wir wissen genau wen es trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 benutzt wohl kosenamen wie: Honey, Kleine, Süsse usw. ich hasse sowas... -.- ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ach süße kleine Hönigblüte (Quadra Kill ) Sei doch nicht so gestresst. Das macht falten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Honey, das war mir sowas von klar Süße, es ist ja auch Sinn zum Zweck deine Wut aufzuladen Schätzchelein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Meint das, wie sein gegenüber auch, jetzt nicht ernst oder!!? -.- meine güte. wie im kindergarten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hasilein, wenn wir wollen können wir jedes Nivea(u) bei weitem unterbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 soll sich mal mit nuts nivea(u) einreiben. dann hat er wenigstens etwas davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Würde mich doch gar nicht "mögen" wenn ich Nivea(u) hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 in seinem mund klingt das iwie verletztend. als würde ich nur niveauloses "mögen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Interpretiert meine Aussage falsch ^^ Wäre ich nicht wie ich bin, und dazu gehört gelegentlich auch das abhandenkommen von Nivea, wäre ich logischerweise ein anderer. Und wer würde mir garantieren, dass du mich dann noch mögen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 24. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Zu seinem Schicksal kann ich nur sagen: (ä_ä) buhebedi vu...Karma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 24. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 verspürt, an welchem ort er auch sein mag, meine freundlichen grüße und soll noch ein paar gemütliche tage im jahr 2015 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 kriegt von mir den wunsch, dass er frohe weihnachten hat und er schön feiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 wolle ihn eigentlich zitieren, habe mich dann aber doch, der Grammatik zuliebe dagegen entschieden ^^ Frohe Weihnachten euch allen ! Oder, um es mit meinem Avatar zu sagen, wie es sich für einen guten Serienjunkie gehört: Eine frohe Newtonnacht euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge