Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 kriegt morgen besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hält Leute die gerne Spaß mit anderen haben und deswegen auch gerne Vorbereitungen zur Verbesserung der imaginären Handlung treffen für "nicht ernst zu nehmen"... Gerade Leute die alle Register ziehen um einen Witz zur Pointe zu bringen, würden auch alle Register ziehen um ihre anderen Ziele zu erreichen und sollten ernst genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 verwirrt mich, i don't know what you mean , you irritate me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 @919_other folgt mir *-* ich bin so fame. Omg! ich meine... DER otter folgt jemandem wie mir! *0* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 soll leiser sein , hier will jemand akame ga kill zu ende schaun D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 @amaya-fairytail ich ärgere dich?? ICH?? @Sabo erwähnt tausendmal welchen Anime er gerade guckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hat den neuen star wars teil schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wird den neuen Star Wars Teil bestimmt auch bald sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hat damit recht und soll wissen das es heute ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Darf sich meines Beglückwünsche gewiss sein. Ich wünsche dir viel Spaß und es ist okay wenn du beim Opening Text voller Rührung und Sentimentalität in Tränen ausbrichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Will .... Nicht .... Gespoilert .... Werden ... Aber .... Drang .... So .... Stark .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Darf erfahren...ich war schon längst Star Wars gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 er also auch D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 muss wissen das ich auch schon war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hat jez auch des also geguckt D: ich bin wohl eienr der wenigen menschen, die den neuen star wars film noch nicht sehen konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 kann sein Leid mit mir teilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 er hat sowieso nicht interesse daran den film zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 pscchhhhht. Sollte das ausblenden. Sonst ist er der einzige, der ihn sehen will, aber es noch nicht getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 soll wissen, das sich glaube, dass joka den auch noch nicht gesehn hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Spricht über Star Wars ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 ist davon offensichtlich genervt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hat nciht bemerkt, dass ich aufhören will davon zu sprechen._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Versucht das Thema zum Stop zu bringen :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 versucht mich aufzuhalten ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 söllte keine züge versuchen aufzuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge