Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wird von mir ne Meldung bekommen, HAT MIR GEFALLEN, zumindest die erste Staffel, schau die Tage irgendwann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Top. Ihr wird die 2. Staffel aber nicht so sehr gefallen wie die erste. Hellseher Sollte sich auf jeden Fall nach Death Note, Code Geass angucken... Und wenn.ihr cg genauso gefallen hat (wahrscheinlich sogar mehr) MUSS sie no Game no Life gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wirft mit Empfehlungen um sich ^^ Werd es mir merken! hab mal wieder richtig Lust auf Anime, war ja auch die erste Genre/Serie die ich sooo hart gesuchtet habe mit meinen jungen Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hat die Frage beantwortet die ich ihr gerade Stellen wollte. Richtiges Famegirl ... Kann auch Hellsehen. Wird mit meinen Empfehlungen viel.Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Auch so Fame, wie eklig mit seinen 4000 Profilaufrufe, bahh, wer hat den sowas (Bin grad auf der Suche nach einem neuen Bachground für mein Handy, ne Idee?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hat weniger Profilaufrufe als sie verdient hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hat weniger Profilaufrufe als sie verdient hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 kann mir bestimmt beantworten, ob es normal is sich mit 1,5k profil aufrufe unbeliebt zu fühlen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ist nicht normal, zu den Profilaufrufen - Ich freu mich ja auch drüber, aber im Prinzip bedeuten sie doch nichts. Message des Jahres: Habt euch lieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hat die nur, weil die leute wissen wollen ob du 20 oder doch 12 bist. (sorry.. hab heut nen clown gefrühstückt) @Matti liebt und wird geliebt!! <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 gibt mir eine message die ich nicht erfüllen will @Matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 ignoriert einfach rotzfrech amaya.. tssss frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Lacht über sowas tztztz Amaya hab dich auch lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 ist die einzigste die nicht gemein zu mir ist... TwT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Dieser Verrat... Er schmerzt so sehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Dollo nettes Mädel ! Wer ist zu meinem Schützling gemein ??!!! EDIT: LAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 beschützt mich. hihi *freu* @919_other .-. du warst es mal .... und bist es manchmal, wie joka undso, auch noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wird manchmal geärgert :cursing: @Otti und Joka Lasst ihr das mal! ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Denkt hoffentlich nicht falsch von mir ich bin (eigentlich) immer nett zu amaya, ich ärger sie nur von Zeit zu Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 weiss doch das ich ihn gern hab und ihn nur ärgern will. hehe :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ach quatsch, Ist doch auch eine nette Person !!! So ein bisschen getrietze wird sie bestimmt überstehn EDIT: schon wieder .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hat sich von meinen andauernden Forums-Geschlechtswechseln hoffentlich nicht irritieren lassen Ich bin ein Typ, war ich schon immer, werd ich auch weiterhin sein ^^ ich hab das Geschlecht Zwecks meiner Busenfreundschaft-Shoppingtour mit Amaya gewechselt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hat mich verwirrt, Geschlecht wechseln, das mach man doch nicht ttztz :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 er ist nicht ernst zunehmen im bezug vom geschlecht @Matti versteht dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Versteht meine Verwirrung Geh jetzt ins bett, mein Bruder kommt morgen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge