User51 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 schreibt leicht missverständlich. ("ruhe er in frieden" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIght KiRa Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Kennt wer einen guten Anime hab jetzt schon mehrere gesehen death note,Akame ga kill.SAO usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hat nen falschen ort für diese nachfrage erwischt .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hat da recht ich verweise schnell auf einen thread : Anime Empfehlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Erhält meinen vollen Dank dafür, hier sowohl die Threadregeln zu wahren als auch einen konstruktiven Vorschlag zu machen :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Dankt Kirito. #WeilIchDasMitDemHashtagEinfallsreichtumNunDochEtwasLangweiligFindeKommtNunDerNeueHashtag #CaptainObviousStrikesAGAIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 mag anscheinend doch hashtags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hat langeweile (wie immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hat einen alten Bekannten wiedergetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 nimmt kein blatt vorm mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 wartet immernoch auf meine antwort zu der frage, wieso breaking bad für mich eine einzigartige serie ist. er weiß hiermit, ich habe es nicht vergessen er kann sich einer baldigen retourkutsche gewiss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hat aufgrund seines kompetenten auftretens in der sb mein volles vertrauen diesbezüglich. (ich freu mich schon auf die retourkutsche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 wartet bestimmt auf den sommer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 mag bestimmt Kokosnüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Mag bestimmt Kiwis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 mag kartoffel schälen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hat eigentlich unrecht. Ich gucke nur Leuten gerade dabei zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 benimmt sich wie ein typischer mann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Kann bestimmt begründen wieso sie das glaubt? Die Kartoffelschäler sind auch männlich EDIT: Ich hab sie gewaschen. Reicht als Anteil an Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hört jetz meine begründung: ich habe einen faulen bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Zieht den Entschluss das alle Männer faul sind nur weil einer faul ist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hatbissl unrecht, ich beobachte ja durchaus mehr als nur meinen bruder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Spielt den Beobachter und beobachtet Menschen. Dabei analysiert sie gerne die männliche Spezies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Pb-Schlampe :love: (Sieht aber hübsch aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wechselt auch oft ihr PB (Aber danke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge