AmayaFT Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 ist halt ein gemütlicher mensch ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ohrwurm.... ~(•~•)~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wird Silvester vermutlich mit Karl feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wird Silvester vermutlich mit Karl feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Irrt. (Hoffentlich heißt auf der Party keiner Karl, sonst muss ich das zurücknehmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hat mir die Hoffnung gegeben das dort ein Karl ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 feiert Silvester und ich arbeite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hat keinen Grund, sich zu beschweren, bekommt doch von mir Besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 rettet an Silvester leben!! er ist ein held )•-•) Edit: säuft sich an Silvester in die notaufnahme wird an silvester von karl besucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hat ihr Pb geändert, ahhh Veränderungen, da komm ich nicht mit klar =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 ist sich hoffentlich bewusst das Weihnachten vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hat da ein plausiblen Grund genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 irrt sich ebenfalls. Wenn ich mich besaufe, trägt mich einfach jemand raus in den Schnee und lässt mich liegen. Wir haben aber einen Nachbarn mit einem sehr Pyroverrückten Sohn, der schon letztes Jahr fast unsere Garage angeflämmt hätte. Deshalb hab ich Chancen auf einen Besuch bei El. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Möchte lieber zu EL, anstatt zu mir ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ist immernoch nur TIERarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ist gerade voll pöse zu mir ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 heult... :T ich bin pöse pöse ist gut gut ist lieb lieb ist süss Ich bin süss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat eine sehr interessante Darstellungsweise ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ist bestimmt jetzt von Ihr überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Na das hätte sie doch schon längst wissen müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ist ein schmexy kerl :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Kann mir bestimmt verraten, ob schmexy gut oder schlecht ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ist schmexy = schmusig sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ist aawwwww )´w`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge