User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 würde von mir ebenfalls einen Besuch abgestattet bekommen, wenn er sich nen anderen Beruf ausgesucht hätte. Ist nichts persönliches, aber ich würd dann doch ungerne mit den Werkzeugen behandelt werden, die ihr sonst für Hunde nehmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Darf wissen, das Tierärzte viel sterilere Werkzeuge benutzen, die auch für Menschen verwendet werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ist ein Lebensretter. die wahren helden heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Denkt ich bin ein Held, dabei bin ich doch eindeutig Schurke Nr. 1 ._. Oder zumindest Anti-Held Nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ist mein held! :T und basta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat noch nicht meine geheime Identität als Schurke herausgefunden. Und so soll es auch bleiben )=.=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ist liebenswert und süss :3 nicht böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Soll das ruhig weiterdenken. Alles Teil des Plans 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 würde mir bestimmt nichts böses wollen :3 also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ignoriert bei ihrer überlegung eiskalt den Rest der Menschheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Weiß nicht, dass Amaya die Königin aller kalten Herzen ist. Neben mir dem König davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 kennt meine kaltherzigkeit und akzeptiert sie :3 lass uns die Leute gemeinsam niedermetzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Weiß doch, dass ich der totale Einzelgänger bin ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Konnte das sagen, bevor ich mich ihm aufgezwungen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Belästigt "fremde" Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 will wohl in ein raum gesperrt werden... mit karl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 irrt sich da und bekommt von mir alles, was sie will, wenn sie karl von der Idee abbringt. *bettel* ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 hat mir ein perfektes angebot gemacht! @///@ ohh ja! verkauf mir zuerst deine seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wollen ihren Seelendurst mit User51s Seele stillen, aber sie ist ein pöses Monster. Sie wird noch mehr von ihm verlangen, vielleicht ein Auge, oder ein Stück Nasenhaar oder gleich beides. Gaaaaaaaanz pöse. Aber ich hab sie lieb :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 hat 2 afrikanische Schnecken bei sich zu Hause weiß nicht dass wir 6 afrikanische schnecken zu hause haben ^^ akaye: ist total süß wenn er so über amaya schreibt :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Findet das süß von Akaye, dabei ist das nur ein Trick von ihm an Amaya's Fenster näher ran zu kommen, um noch mehr Information zu erstalken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wozu Fenster wenn es Handy und Laptopkamera gibt (´・_・`) schönes schönes Zimmer. Will doch auch von mir gestalked werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat damit auf jeden Fall ein besonderes Hobby gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 soll zugeben, dass sie mit akaye mehr gemeinsam hat, als sie zugibt! sie teilt sogar die liebe zu seinem hobby. PS: Akaye :love: hihi. du weißt ja sowieso, wie lieb ich dich hab :* und matti, dich liebe ich sowieso! auch ganz arg <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Sie hat auch dieses tolle Hobby *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge