AmayaFT Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 bekommt von mir süsse träume gewünscht ^^ und ich werde wohl erst in der früh schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Befriedigt morgens um drei ihren Heißhunger mit Nutellaplätzchen will auch *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 bekommt ausnahmsweise waa ab :love: den kleinsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Muss um die Zeit im Delirium sein, sonst bekäme ich bestimmt nichts ab, sind ja schließlich Nutellacookies 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 sollte mir sagen was ein Delirium ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Bekommt meine persönliche, soeben frei formulierte und ausnahmsweise nicht von Wikipedia kopierte Definition: [tt]Ein Delirium ist ein Stadium geistiger Abwesenheit, häufig so bezeichnet, wenn es durch Alkoholkonsum entstanden ist. Das ist jedoch keine Voraussetzung.[/tt] Edit: Das hier wäre die von Wikipedia gewesen: Unter einem [b]Delirium[/b] (von [url='https://de.wikipedia.org/wiki/Latein']lateinisch[/url] [i]delirium[/i], von [i]lira[/i] ‚Furche‘, [i]de-lirare[/i] ‚aus der Furche geraten‘: ‚Irresein‘, ‚Verwirrtheitszustand‘) versteht man ein [url='https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84tiologie']ätiologisch[/url] unspezifisches hirnorganisches [url='https://de.wikipedia.org/wiki/Syndrom']Syndrom[/url] Die häufigste Ursache des Deliriums bei [url='https://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholismus']Alkoholismus[/url] ist der Alkoholentzug. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 hat meinen dank auch wenn er das mot Wikipedia unglaubwürdig betont hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ist dann vermutlich doch irgendwann mal schlafen gegangen und schläft hoffentlich gut, mit Träumen von Nutellacookies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Sollte dies auch tun ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wird mir bestimmt gleich erklären, wieso er noch wach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Weiß nicht, dass ich Nachtaktiv bin ;3 Kuro = jap. für schwarz - wie die Nacht.... passt doch, oder? ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 hat einen Namen mit nicht offensichtlicher Bedeutung Naja, kann kein japanisch ^^ Aber nachtaktiv klingt sympathisch :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 weiß nicht, dass ich ein nachtaktiver mensch bin, der zurükgehalten wird, darf nicht nachtaktiv sein T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Sollte auch mal auf seine Zeichensetzung achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 hat recht, wenn er meint, dass da ein paar zeichen zu viel waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 sieht seinen Fehler wenigstens ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 hat recht wer nicht lernt wird die fehler wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 söllte aber auch wissen das wer keine fehler macht nichts daraus lernt , z.b. können kinder so oft fallen wie sie wollen sie stehen schneller auf als erwachsene wer aber das fallen nie gelernt hat fällt schlimmer als jemand der schon erfahrung darin hat (hoffe hab alles verständlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 soll wissen, dass ich experte bin in fallen , aber nicht aufstehen keine option für mich ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 ist ein nicht aktivierter, nachtaktiver schläfer? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ist Awsome (*^o^*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 überfordert mich aber danke ^^ du auch :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 hat richtig meine situation erkannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Verbreitet schon wieder Liebe im Forum ^^ (Da können sich alle angesprochen fühlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hat einen Satz gepostet, dem ich zwar zustimme, aber der angesichts der Altersunterschiede hier im Forum echt komisch klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge