wolfinchen Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 mag keine ausgeschnittenen charactere bzw das aussehen davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 mag SAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 verschwendet seine posts für unwichtige nebensächtlichkeiten (wollte finchen gerade was nettes schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 ist leider zurzeit nicht mehr so aktiv wie früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 wird warscheinlich immer so aktiv bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 hat wahrscheinlich recht solange nix vorfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 soll dann jetzt jede sekunde geniessen und schätzen nicht dass mal was vorfällt, und er hat dies nicht getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 wird von mir jez vergewissert bekommen ,dass ich dies bereits tue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 vergewissert ami irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 ist immer freundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Versucht möglichst freundlich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 versucht dies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 soll es nicht nur versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 denkt ich mache es nicht bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 weis sicherlich das ich ihn/(sie?) nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 hat recht (ihn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 will auch etwas (es) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Hat ein "leicht " großes Trollface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) teilt meine meinung Bearbeitet 5. Mai 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 begibt sich in einer kleinen Definition von groß Wortspiel beabsichtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 meint eigentlich yoshino und nicht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 ist sehr sehr komisch .... sagt er ist der gleichen Meinung. also trifft meine Aussage auf dich doch auch zu?? Where is the Logic? BANANA TELL ME??? WHERE IS THE LOGIC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 er hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 hatte heute gesagt er sei ein Jahr hier in diesem Forum. Mittlerweile sollte er mitbekommen haben in diesen Jahr, dass ich sehr oft, ok immer, recht habe. also muss er das nicht immer sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 soll mitbekommen,dass ich weiß ,dass ich mir ziemlich sicher bin,dass er oft recht habe ,aber immer bezweifle ich,da jeder mal fehler macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge