Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) informiert mich ,leider hab ich zurzeit genug anime zum gucken Bearbeitet 8. Mai 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hat es gut, denn ich habe keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 erzählt mir sachen,die ich schon weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Weiß erstaunlich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 bringt mich nicht dazu mich zu wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ist nicht der Typ für Romantik animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Scheint auch Romantik zu mögen, ich dachte hauptsächlich Fantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 denkt ich würde nur auf ein genre stehn .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hat recht, hab wohl falsch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Feuert sicher durch alle möglichen Anime durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Liegt richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hat schon Inu X Buku SS geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Noch nicht komplett bisher folge 9 ohne OVA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Soll mir seine Meinung verraten :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ein sehr guter Comedy anime im vergleich zu anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Hat damit recht Sogar besser als Sakurasou, was es zu meinem neuem Lieblingsanime in die Richtung macht. EDIT: Also so was wie Comedy/Light Drama Bearbeitet 8. Mai 2016 von AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hat sich bestimmt schon NouCome angeguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hat damit leider nicht recht. Ich habe NouCome zur Seite gelegt, es gibt noch so viel anderes zu sehen Aber von dem was ich gesehen hab mag ich´s eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Erkennt das problem mit den animes, es gibt so viele von ihnen und man weiß nicht welche man als nächste gucken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Setzt sich hoffentlich nicht Prioritäten wie "Jeder mag das, ich muss es schauen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Muss wissen das ich nicht so bin, meißtens gucke ich ziemlich unbekannte animes die ich gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Erleichtert mich Man sollte das schauen was man mag. Alles andere verdient aber einen Versuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Mag Animes genauso gern wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Stellt eine These auf, von der ich weder behaupten kann dass sie wahr, noch dass sie falsch ist, da ich gar nicht so viel Ahnung von ihm hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge