wolfinchen Geschrieben 13. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 will andere unter sich stehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 13. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ist bereits eine Göttin, die darf das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 hat damit sehr recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 13. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Wird mich in den 2 folgenden Wochen wohl nicht so oft sehen, da ich wegfahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 13. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Wird von und vermisst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 würde mich bestimmt auch vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 14. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Wird ganz bestimmt von mit vermisst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 weiß nicht ,dass ich in meiner finalen transformationen ein drachengott bin .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 knickt knicklichter wie Wirbelsäulen knicken können weil man ihn knicken kann wie anderer Meinung zu knicken sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 mag Zungenbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Mag es Kakteen zu brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 hängt mir gewalttaten an unseren kaktus an D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hängt angehãngten Hängematten hang an hangem lan an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 versucht mit vergeblichen versuchen versuche von seltsamen sätzen zu versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hail wolfinchen, Sie, die Königen der seltsamen Sätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 meint mit seiner meinug das meine sätze seiner meinung nach seltsam sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 denkt das gleiche wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 hat auch die fähig keit zum denken (leider giebts ja welche ohne diese ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 erinnert mich an die zombies die frei in der stadt ( und in meinem klassenzimmer) rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 kennt zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 soll erfahren sie weilen immer unter uns hüte dich vor ihnen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 meint bestimmt auch Oni´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 sollte mir mal erklären was Oni's sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 19. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Sollte wissen Oni (japanisch 鬼) sind Yōkai aus der japanischen Mythologie. Die Vorstellung reicht von dummen, ogerähnlichen Unholden bis zu abgrundtief bösen Dämonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 hat mir weitergeholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge