Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 weiß sicher jez wieso ich nix dazu geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hat jetzt ja wieder was schreiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ist der graue schwertkämpfer,der atome zerspalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Glaubt ich könne einen Atomkrig anfangen Würde ich doch niemals *pfeif* Bearbeitet 9. Mai 2016 von AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Macht das nur wen jemand Animes beleidigt. Bearbeitet 9. Mai 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 weiß nicht,dass ich trotzdem nen besserer schwertkämpfer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hat aber sicherlich schwächere Reflexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 irrt sich ich bin schneller als er und hab auch deutlich höhere reaktionsgeschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Kann vermutlich nicht den Raum verbiegen :3 Bearbeitet 9. Mai 2016 von AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 hat recht ich kann das net,aber dafür kann ich drachenfeuer erzeugen und meine kraft,um ein vielfaches steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Sollte aufpassen ich komm gleich mit einem Eimer Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hat Isseis Boosted Gear geklaut LMAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Will auch Isseis Nackt Kraft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 mag die Nackt kraft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Mag sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ist pervers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 kann das nicht mit icherheit sagen (wird evtl aber so sein (jeder ist iwi pervers )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Sollte wissen dass ich Isseis Perversion leider nicht geerbt habe. (Oder etwa doch) Bearbeitet 9. Mai 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ist ein treuer bsler und auch ein perverser nur wissen wir nicht welche perversion deine Perversion ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ehm wird jez von mir in ein anderes thema geführt : ich hab kein thema .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Neues Thema: Sollte sich wen er Horror mag Jigoku Shoujo ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 hat bestimmt schon FMA:B geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Liegt richtig und es war viel besser als FMA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ließt den OP Manga nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ließt ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge