wolfinchen Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 scheint verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 hat jez verstanden was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 hat mich aufgeklärt allerdings weis ich nicht wie ich auf meine pinwand schreiben kann :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 kann statdessen an meinem schreiben ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 ist langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 ist von ansehen 25+ auf 19+ gesunken un das in nur ein paar minuten oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 hat ein hohes ansehen und das zurecht ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 macht mir grade ein fakt klar der mir bis grade nicht wirklich aufgefallen war aber stimmt das ist tatsächlich schon zimlich hoch (danke an alle ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 söllte sich mal continues story von code geass anhören und dan Adimus die ähnlichkeit ist verblüffend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 hat mir nen rat gegeben den ich sofort probiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 ich denke mal er würd die verblüffende gleicheit auch bemerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 sie erfährt ich finde adimus nicht D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 bekommt einen link von mir ---------> Spoiler mir fällt auf das nicht nur adimus etwas ähnlich klingt auch das eine lied von Avatar (also dem Mit den blauen wesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 erfährt von mir ich dachte sie meint mit adimus einfach auch einen ost von code geass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 scheint in der kunst des gefällt mir buttons nicht bewandert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Veröffentlicht Kommentare, die irgendwie nicht so Recht dem Sinn des Threads entsprechen. Oder zumindest 50 / 50. EDIT: Arrrg.. Zu spät... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) hat wahrscheinlich bermerkt,dass ich viel zu spät war .-. Bearbeitet 28. September 2016 von Kiritsu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) @919_otherscheint etwas seltsames in meinem geschriebenen endeckt zuhaben (ich erbitte eine erklärung welche teile es sind ) @Kiritsuwar zulangsam Bearbeitet 28. September 2016 von wolfinchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 ist auch zu langsam 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Macht mich fertig... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 ist fertig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Interpretiert natürlich wieder alles falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 hat recht klar ist mir das aufgefallen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 hat das erste mal eine anständige entscheidung getroffen. ich muss mir ein kalender kaufen, um das einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge