wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) söllte nicht behaupten es giebt nur einen Gott <_< es giebt noch viiiiel viel mehr götter und das nicht nur hier D: (war etwas schneller) Bearbeitet 29. September 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 folgt ihrem glauben und sollte es dann anderen auch vorbehalten ihren zu folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) für mich bleibt sie eine fuchsgöttin (war schneller als ich D: ) Bearbeitet 29. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 versteht evtl was amuro meint welchem glauben ich folge (ich weis nicht welchem glauben ich folge ich folge nur tatsachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Gehört nicht zum Breakfast-Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 spricht iüber einen Club von dem ich heute zum ersten mal höre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) sagt sachen von dehnen hab ich noch nie was gehört (war schon wieder schneller) Bearbeitet 29. September 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Kennt den Breakfast-Club nicht?! https://cine.to/#tt0088847 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ist mein one and only for ever till I die <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 bringt Liebe ins Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Minute schrieb Amuro: Ist mein one and only for ever till I die <3 und was ist mit Little Suu? <3 Gerade eben schrieb Kiritsu: bringt Liebe ins Forum freut sich darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 soll mich bitte aufklären wer little-suu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) imouto sie meint sich selbst glaub ich .-. Bearbeitet 29. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Sara-suu: und was ist mit Little Suu? <3 Hm. Du bist besser (sag ihr das nicht) @Kiritsu hat unrecht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 hat jetzt ärger an der Backe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ist wieder fies ... und das nachdem ... ok ... :3 Merke ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 Kann sich mit mir freuen das ich endlich einen tollen neuen und vorallem LEISEn staubsauger habe mit den man auch endlich in die ecke und alles kommt . Jahahahaha endliiiich ich mag den neuen staubsauger ich hab mich noch nie sogefreut wie heute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 hat gerade richtig gute Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 liegt 100% richtig ich freue mich grade so wie nochnie nicht mal der führerschein hat mich so freudig gestimmt >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 Macht mich fertig Freut sich wirklich über Kleinigkeiten. Das ist echt toll an dir wolfinchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 lobt mich nyan~ ich hab mich wirklich nochniiie sosehr wie über einen staubsauger gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 fährt mit nem Rollstuhl durch dunkle Räume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 weiß auß unerklärlichen gründen das vito einen rollstuhl zuhaben scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) liegt da leider falsch. Vielleicht geht ihr ja noch ein LICHT AN oder LICHT AUS. Dann weiß sie auf was sich das geschriebene bezieht. Ergo: Ich lasse niemanden im Regen stehen, zumindest wenn ich das will . . . Bearbeitet 30. September 2016 von EL_Libertador 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 scheint mit dem satzt eine anspielung auf den lich an/aus thread zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge