Uranus Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 trägt in meinen augen eine brille-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) weisevtl. das leute einen komisch behandeln wenn man mit einer fake brille rumläuft (bereits getestet) Bearbeitet 29. September 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 sollte einen fick auf die Meinung anderer geben ^^ die dich mögen werden es akzeptieren . Alle anderen sind doch schnuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) sagt das, Bearbeitet 29. September 2016 von Uranus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 war zu spääääät. Hat mich erst erschrocken ... dachte erst das PB ist Ronaldo was ein fail 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 bekommt von mir geschrieben das ich ein negatives bild von mir hasse und ich gerne mal mit einer klasse wirklich klarkommen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 hat mein beilid ist bei mir auch so und eigenlich hinterlasse ich bei meinen klassen stets nur negative eindrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Kann auch mit Leuten klar kommen, während sie das macht was sie will ... wieso sollte man das nicht akzeptieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 weis evtl nicht das ich eine ehr ...schwirige persönlichkeit habe D: es fängt damit an das ich ein reiner einzegänger binn und nur selten mal irgend wie mit personen komuniziere damit ich nicht komplett als geist gelte 8aber egal meine probleme gehören nicht hier her ^-^ ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Sollte trotzdem einfach Zufrieden sein :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb wolfinchen: weis evtl nicht das ich eine ehr ...schwirige persönlichkeit habe D: es fängt damit an das ich ein reiner einzegänger binn und nur selten mal irgend wie mit personen komuniziere damit ich nicht komplett als geist gelte @wolfinchenerfährt bei mir war es andersrum ich hab gern kommuniziert und am ende haben mich alle gehasst D: einzelgänger war ich trotzdem amuro kriegt von mir mitgeteilt ich finde immer leute,die es net akzeptieren können,dass ich das tue was ich will Bearbeitet 29. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 hat eine ehr offensive persönlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 irrt sich die betonung liegt auf "hatte" jez bin ich sehr passiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) @wolfinchenist ein süsses und liebevolles Mädchen, mit dem ich sofort befreundet sein wollen würde! komm in meine schule :3 dann leih ich dir meine brille aus! (bekommst evtl. mal ein bild^^ bin net gut im brillen beschreiben) du bist sicherlich auch super hübsch! und nyaaa, ich hab dich lieb! Bearbeitet 29. September 2016 von AmayaFT kiritsu was im weg... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 ist glaub ich zu spät gewesen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 ach... was er nicht sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) weis evtl wie dieses lied hies bei dem mit einer gitarre von einem höheren ton schnell die tonleiter zu einem tieferen ton gespielt wird und der tiefste tonn dan so diiiiiiiengining gespielt wird also halt recht lang und das thema passt recht gut zu einer strand party oder der gleichen p.S. ist ebenfalls seehr nett >_< Bearbeitet 29. September 2016 von wolfinchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Sollte es sich gut gehen lassen ^^ Leben tut man ein mal. für Probleme hat man keine Zeit, man hat doch so schon zu viel vor Bearbeitet 29. September 2016 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 hat vergessen das ich eine gottheit bin und somit für immer Lebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 kann also meinen traum alle anime zu sehen die es gibt verwirklichen x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 söllte diesen traum nicht ganz verfolgen da es einige animes giebt die sind doof D: (und wenn man hentai als anime sieht müsste man sich da auch durch quälen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Gerade eben schrieb wolfinchen: söllte diesen traum nicht ganz verfolgen da es einige animes giebt die sind doof D: (und wenn man hentai als anime sieht müsste man sich da auch durch quälen) oh stimmt sie hat recht ich meinte alle "guten" anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 hat sich berichtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 sollte sich nicht als gottheit ansehen, denn um des wahren Gottes willen ... das ist sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) sagt dies sieht,aber sich selbst als eine an Bearbeitet 29. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge