Hei Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 kann sich mal bei MIBSC blicken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 lst dort Dauergast. Ich spiel wieder mit wenn ich Rentner bin und Zeit habe. Dauert aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 kündigt seine Wiederkehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 ist dann schon six feet under. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 benutzt seltsame begriffe p.S. ich spiele MIBS nicht weil mir das spiel prinzip zukompliziert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Wolfi ich nehm dich unter meine Fittiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 ist einer der jenigen welche sich das prinzip von MIBS merken können bzw es auch verstehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 meint ich würde komplizierte Begriffe benutzen, dann muss ich dem Finchen mal eine Lehrstunde erteilen was es denn zu bedeuten hat. 1. unter der Erde liegen [gestorben sein] 2. https://bs.to/serie/Six-Feet-Under 3. ne Band nennt sich auch so . . . aber nicht meine Musikrichtung. So hoffe das sich das jetzt von selbst erklärt und das Finchen dadurch nicht zum Wolf wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 hat mir sanft mütig erklärt was es mit six feet under aufsich hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 glaubt sicher auch nicht ,dass ich dann bereits unter der Erde liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 scheint nicht unter der erde zuliegen andernfals wäre er nicht in der lage zuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 hat es vieleicht nicht ganz so verstanden wie ich das meinte. Das war auf El's Kommentar bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ist sich da total sicher nicht vor mir in dieser Welt abzutreten? Könnte ja schon morgen oder demnächst einen Betonpfeiler auf der Autobahn küssen oder ähnliches. Zu mir kann ich an dieser Stelle nur sagen das ich auf die Bühne des Lebens zur Zeit gehöre denn wo soll ich sonst hin, ich gehöre eben nicht zu den Typen die mit zwanzig vom Balkon springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 kann sich gewiss sein,dass ich ihn überlebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 kann in die Zukunft blicken . . . wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 hat überraschnderweise von meiner Fähigkeit erfahren oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 sieht das er so ausrechenbar ist wie eine mathematische Gleichung die aufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 spricht Spanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 kann lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 hatte wohl einen falschen Eindruck von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 ist dem MIBSC Fieber momentan erlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 hat sein Comeback angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 meint das ich spanisch spreche . . . ist leider noch nicht so schlau das er die Sachen versteht wie der Rest der Masse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 macht Andeutungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 ist anscheined Captain Obvious ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge