Kiritsu Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 ehm redet seltsames Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 hat mal wieder keine Ahnung komm geh Anime gucken da kannst du nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 denkt ich habs nicht verstanden wenn man tot ist kann man nix mehr lernen,aber das mit dem 24.10 ergibt keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 hat ein setsames PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 findet mein PB seltsam .-. ( das ist Lloyd Irving aus Tales of Symphonia ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hat mich darüber ins rechte lecht gerückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 würde ein besseres PB von ihm sehen wenn ich ein besseres bild von ihm gefunden hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 söllte das andere verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 sie meint das Kirito PB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 welches denn sonst . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 sollte wissen,dass ich viele PB's hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 sollte wissen das dies nur ihn persönlich etwas angeht weil der darauf Zugriff hat. Außerdem hat bestimmt jeder mehrere PB und das bedeutet das er nicht der einzige ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 hat immernoch dasselbe PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 hat seins zum besserem geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 erfährt ich hab extra die Weiten des Internets dafür durchsucht ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 war in den weiten des netzes unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 hat da recht und nur,weil dir mein vorheriges net gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 hört auf die "Wünsche" anderer ohne seine eigene Meinung durchzusetzen. Winkt im richtigen Leben wahrscheinlich auch jeden Autofahrer an sich vorbei obwohl er an der grünen Ampel steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 hat keine Ahnung weswegen ich so freundlich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 meint das ich keine Ahnung habe warum er so weichgespült ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 findet den neuen anime keijo evtl auch seltsam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Darf wissen: Alle Animes sind seltsam und damit überfüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 mag keine animes ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) findet das auch seltsam Bearbeitet 6. Oktober 2016 von Kiritsu btw. ich finde Keijo auch seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 wurde gesucht und nicht gefunden "Lost boy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge