Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 stellt Vermutungen in den Raum genauso gut könnte ich sagen du hättest einen AMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 stellt aber vermutlich auch eine vermutung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 spielt die Nameskette wie ein Tischtennisspiel . . . ping - pong - ping -pong - ping - pong . . . mal keine Vermutung sondern eine Tatsache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 hat den spruch doch geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 hat bestimmt auch erkannt das er die Pinwand kette mit zulesen scheint (allerdings hats du das Ping-Ping vergessen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 kann über Frischkäse (Kiri) wie ich auch nur den Kopf schütteln . . . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) soll mich nicht Frischkäse nennen Kiri darfs du mich nenne ,aber nicht frischkäse .-. Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 ihn kann man kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 soll nicht meine abkürzung fürschlechte witze nutzen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 ihn findet man im Kühlregal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 wobei erzugeben muss das Kirikäse zimlich lecker ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 hat recht damit, deswegen ist er auch Bestandteil meines Kühlschranks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 hat recht es ist lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 redet von irgendwelchen seltsamen rängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 hat unrecht er weiß bloß nicht,dass es kein rang ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ihn gibt es auch in Scheiben )°-°) (sry, Libertador hat mich mitreingesogen .-.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 wurde mitgereissen von der welle ( macht nix bei dir hab nix dagegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ihn gibt es auch als Mörder. Fuck. Charlie hat mich mit reingezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 spricht seltsame Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Guckt kein Detektiv Conan... Kann es nicht wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 macht super personen-emoticons! :333 und hat zu viel langeweile x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) ehm hat mich wieder daran erinnert Detektiv Conan endlich zu gucken (die Filme habe ich übrigens alle gesehen sowie der Großteil der Folgen die auf deutsch ausgestrahlt worden sind) war schneller .-. Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Könnte mir die Langweile ja vertreiben .... Aber ärgert mich nur :c Smiley funktioniert nicht -_-|| @Kiritsu hat nicht alle Filme gesehen -.- wäre auch ziemlich dumm da dort Charaktere sind die es im Anime bei deutschem Stand nicht gibt und es so unmöglich macht die Filme zu verstehen außerdem war das mit Charlie aus dem 19. Film -.- Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Soll mal eines der genannten Emoticons zeigen Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Kann mich in eine Konvi hier einladen. Dann bekommt er welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge