Kiritsu Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 hat recht ich bin die SSR Captain Obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 schippert mit mir nicht auf der SS Patrasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 hat recht ich bleib bei Rem x.x auch wenn Patrasch auch nicht schlecht ist (hab noch vor heute Re:Zero zu beenden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 habe nur noch die Wort für ihn: DU BIST SCHANDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 denkt,dass ich Schande bin obwohl ich Re:Zero gucke D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 will RE schon bald beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 hat recht ich brauche nurnoch 5 folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 er solle mal scharf nach denken wieso er dennoch Schande ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 denkt ,das sich schande bin,weil ich es erst jez beende ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 scheint kurono zukennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) giebt zu das er Kurono kennt (oder doch gibt ? ja doch ich glaube gibt ) Bearbeitet 2. Oktober 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 ihr in Klammer gesetztes wird von mir bestätigt ist wirklich gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) hat mich Gott sei dank darüber aufgeklärt , ich habe nähmlich andauernd diesen fehler gemacht D: Bearbeitet 2. Oktober 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 kann sich zwar hoffnung machen aber ich bezweifle das es passiert (mal schauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Würde mitmachen, wenn ich eine tolle Story dazu schreiben würde? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 hat evtl mitbekommen das ich das nicht mache weil mir das prinzip zu kompliziert ist bzw ist es mir zuviel zum merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Würde mitmachen, wenn ich ihr immer die Lösungen sagen würde? =w= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 redet von irgendwelchen lösungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Scheint echt nicht, für dieses Spiel gemacht zu sein .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 liegt wohl damit richtig ich bin ehr für einfaches wie schach gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Will mich dabei haben wollen, hach wie aufregend leider bin ich eher (aus zeitlichen Gründen) der Mann hinter den Kulissen. Jeden Post durchlesen ist zu mühsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 wird bei MiBSC vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 ist Experte in Dazwischenfunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Kennt einen Experten mit Fachgebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 kennt keinen experten mit fachgebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge