Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir


Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mach ich doch gerne Came-chan^^ (ich antworte jz mal wieder so wie ich denke, weil ich keine Lust habe mich auf irgendeinen Philosophen zu beziehen ¬¬)

1. Bei der kann ich mich eig doch auf einen Philosophen beziehen :D als rene decartes (hoffe richtig geschrieben) hat eine Erkenntnistheorie erstellt die darauf gegründet dass man nur von seiner Existenz  sicher bescheid weiß..... daraus kann man ja folgern das man von seiner Selbst bewusst sein muss.

ODER

Du meinst die Frage anders und meinst das bewusste Denken? denn das entwickelt sich erst mit dem Alter....

 

2. Oje diese Frage xDDDD  Ich sag mal ja, denn nur weil du es mit den Sinnen nicht erfassen kann, hast es nicht das es unexistenzell ist. (Wenn ich mehr darauf eingehe, dann wird noch eine Doktorarbeit daraus :D)

3. wolltest hier wahrscheinlich nur ein Wortspiel machen kann das sein? xDxD 

4. Jeder empfindet Schmerz anders *nachdenklicher Blick*, Außerdem ist man eher dämlich wenn man sich selbst schlägt :P 

 

OK die sind nicht hundertprozentig ganz beantwortet, aber ich hoffe du bist zufrieden Came-chan ;) (hab extra für dich Zeit geopfert)

 

Bildergebnis für sailor moon gif smiley

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...