Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Sollte das Brot mal ins Solarium stecken (toaster) @reeeeto @lunchen-senpai alles mag sie. Selbst Brot Bearbeitet 5. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Mag das brot so sehr das sie/er nach paar stunden wieder verlässt Bearbeitet 5. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Sollte das nicht so sehr vertiefen ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Lässt reeti-chan nicht über Brot philosophieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hat nicht verstanden was er meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Weiß das nach brot das Brötchen kommt nach dem Brötchen kam das Burger brötchen nach dem kam das Kebab Brot zunächst das Fladenbrot Der größe nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Macht mir hunger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Denkt dasselbe wie ich... reeti-chan sollte Werbung für Döner machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Meint wohl eher: mir drei vorbeibringen und 6 Burger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Und mein Hunger vergisst Amo-Kohai einfach T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Mag Dönner hast glück vor 10 min kam der Dönnersmann da der Dönnerstag ist hat der Dönnermann eine bestellung angefertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Soll aufhören über essen zu schreiben sonst esse ich dich wiklich @lunchen-senpai wir essen doch gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hat aber nur für eine Person bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Sieht mich vielelicht auch als essen Bearbeitet 5. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Würde nie wagen dich zu essen, würde ja Karies von der Süße bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 @Lunchen-senpai ich hol doch noch Sushi und du Lasagne <3 @Reeto .... mach mich nicht noch hungriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hat die selbstgemachte Pizza vergessen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Würde mich hungrig machen hätte ich jetzt Hunger Muss auf sein magen hören hör was dein magen sagt aber nicht mich essen Aro Bearbeitet 5. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Irrt sich. Die gehört zum selbstverständlichen Repertoire und ist keiner Erwähnung nötig @reeto will das ich einen Burgerladen ausraube? Bearbeitet 5. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Liegt wohl richtig aber ob um diese zeit ein burger laden offen hat ist die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Mcdonalds bestimmt Bekommt von mir jz eine gute Nacht<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Hat wohl den Sinn hinter 'ausrauben' nicht verstanden @lunchen senpai geht schlafen. Nachtii <3 Bearbeitet 5. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Muss nicht schlafen ? Muss auch so langsam nicken Gute nacht Lencha. Aro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb La_Luna: Mcdonalds bestimmt Bekommt von mir jz eine gute Nacht<3 ist gestern zu meinem kleinen opfer geworden, um joka (aka. amuro) zu ärgern ^^ sorry dafür~ aber es hat gekappt @Amuro reg dich nicht immer so schnell auf, schätzelein Bearbeitet 5. April 2017 von AmayaFT Ja! ich habe 2 User übersprungen! .. einfach weil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hat mich im ts iwie aufgeregt gesehen? Gemervt würde es eher besser beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge