La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Mach ich doch gerne Came-chan^^ (ich antworte jz mal wieder so wie ich denke, weil ich keine Lust habe mich auf irgendeinen Philosophen zu beziehen ) 1. Bei der kann ich mich eig doch auf einen Philosophen beziehen als rene decartes (hoffe richtig geschrieben) hat eine Erkenntnistheorie erstellt die darauf gegründet dass man nur von seiner Existenz sicher bescheid weiß..... daraus kann man ja folgern das man von seiner Selbst bewusst sein muss. ODER Du meinst die Frage anders und meinst das bewusste Denken? denn das entwickelt sich erst mit dem Alter.... 2. Oje diese Frage xDDDD Ich sag mal ja, denn nur weil du es mit den Sinnen nicht erfassen kann, hast es nicht das es unexistenzell ist. (Wenn ich mehr darauf eingehe, dann wird noch eine Doktorarbeit daraus ) 3. wolltest hier wahrscheinlich nur ein Wortspiel machen kann das sein? 4. Jeder empfindet Schmerz anders *nachdenklicher Blick*, Außerdem ist man eher dämlich wenn man sich selbst schlägt OK die sind nicht hundertprozentig ganz beantwortet, aber ich hoffe du bist zufrieden Came-chan (hab extra für dich Zeit geopfert) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ist Zeit opferungs würdig wie eh und je muss mich jetzt auch aufs Ohr knallen alsi Gute Nacht insbesonders Lencha auch nich viel erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Merci Beaucoup, dir auch<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Braucht es aber dringender wollt es noch zuletzt gesagt haben <3 man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Reeto: insbesonders Lencha auch noch viel erfolg ! Musste etwas korrigieren das man falsch verstehn könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hätte doch evtl den bearbeiten knopf/button drücken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hätte recht aber du darfst auf den zeit unterschied gucken habe ich erst heute morgen zitiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hatte also spontan lust morgens etwas zu berichtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hat vielleicht auch schon Attack On Titan gesehen , ich würde Lencha ja wohl kein anti-erfolg wünschen daher musste ich es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 muss leider erfahren das ich erstaunlicherweise kein interesse an AOT habe jajajaja ich weis wie kann ich nur ...... aber ich mag den echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 erfährt dann das ich den übelst mag die opnenings und soundtracks kannst du dir davon anhören die sind einfach toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 muss leider enttäuscht werden ich höre evtl hier und da ein paar op´s aber es gibt selten welche die ich wirklich wirklich mag und AOT gehört zu dem großteil der op´s der nuun ich nenne es mal skip op´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 erfährt das es aber toll ist das wolfchen momentan aktiv ist jeder hat da halt sein eigene interesse und geschmacksache b.z.w streamsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 erfährt das ich ab und an nicht so aktiv binn weil ich anime schaue oder grade viel zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hat also auch was zum Zocken Was zockst du denn so Horizon schon durch oder suchtest du eher andere games ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 ist neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 ist jemand der mich schon lange "kennt" @Reeto Ich habe keine PS4.....und sonst zocke ich ehr MGSV an der PS 3 naja und so am pc war thunder, Stellaris, Starbound, Terra tech und Cities Skylines 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 "kennt" mich aber auch schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hat den rang vice-President er cheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 kann mich vielleicht über die abkürzung MGSV aufklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 weis nicht das das Metal Gear Solid V heist P.S. könnte ich evtl eine verlinkung zu fehlenden host ´s bei anime ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 kann sie bei dem thread Anime-Hosteranfragen reinstellen wenn sie das meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 soll mir ja grade dazu einen link schicken (ich finde das nie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) sucht den link zum thread ? hier : Bearbeitet 5. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hat finchen geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge