Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Erinnert mich tbh auch an ihn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Verwirrt mich Wie jetzt warum ? Ja wohl nicht wegen diesen smyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 neeee reeti-chan und kiri-chan unterschieden finde ich schon etwas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 hat da recht, aber sie haben Ähnlichkeiten. Von der Art ist da aber ein deutlicher Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hat ein neues cooles Pb und jap genauso, braver amo-kohai♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ihr ist mein neues PB aufgefallen finds auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Wie könnte mir was nicht von dir auffallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 stalkt mich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 So wichtig bist du jz auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 bricht mein Herz *knark* Ich dachte... ich dachte.. ich bin dir wichtig </3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 war nur Spaß süßer♥ bist mir gannnzzzzzzzz dolllllllll wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 bringt mich mit ihren scherzen manchmal zur Verzweiflung *schluchz* <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hat es echt nicht leicht mit mir <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ist gerade deswegen so genial <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Findet mich wegen meinen Macken genial? Das ist einfach nur süß <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Will mir vielleicht sagen warum Aro denkt das ich und Kiritsu ähnlich sind ? Ich finde es ja nicht schlimm aber sie sache ist ich wills wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Bekommt leider keine Antwort von mir Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht so ganz musst du Amo-kohai fragen Bearbeitet 6. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 @reeto einfach nur so. kommt halt so rüber @lunchen-senpai ist mehr als nur süß <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Weiß schon längst das Lencha Süß ist mal schauen ob meine ähnlichkeit mit Kiritsu bleiben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Awwwwwww amo-kohai bringt mein Herz zum schlagen <3 <---- und das ich schwer, den ich als Vampirin, bin ja untot^^ Reeti-chan das war jz auch total sweet <3 Bearbeitet 6. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 wurde ja von mir gebissen :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Darf mich jetzt verabschieden muss nämlich schlafen gehen D: und morgen physik-arbeit schreiben wünsche noch gute nacht und gute träume,Nacht ! (bis 23 werde ich noch maximal hier sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Bekommt von mir auch eine gute Nacht<3 und viel Glück bei der Arbeit, du schaffst das! Auch wenn es Physik ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Freut sich bestimmt auf "den perfekten Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Soll mir mal sagen wann ich den bekomme! T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge