Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir


Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb AmayaFT:

ist gestern zu meinem kleinen opfer geworden, um joka (aka. amuro) zu ärgern ^^ sorry dafür~ aber es hat gekappt :P

@Amuro reg dich nicht immer so schnell auf, schätzelein ;) 

@AmayaFT einen demütigen nur um jemanden zu ärgern ist einfach nur dämlich! Das hört sich eher an wie eine hingeklaschte Ausrede für deine Unfreundlichkeit an....  Eine ehrliche Entschuldigung hätte ich eher verdient.... nachdem was ich über dich gehört habe, habe ich echt mehr von dir erwartet! Aber Egal lassen wir das einfach..

 

oh und Opfer? pff... habe mich nur nicht verteidigt weil du eine Freundin von Amuro bist..... aber ehrlich gesagt ist mir das jz auch egal, ts

Bearbeitet von La_Luna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist froh zu hören, dass ich evtl. doch noch meine schulische Ausbildung zum GTA machen kann, nur mit den Schwerpunkt Median/Kommunikation statt Gestaltung ;3

Wäre sonst auch ziemlich schmutzig geworden, weil ich keine Alternative hatte bzw immer noch keine habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb La_Luna:

@AmayaFT einen demütigen nur um jemanden zu ärgern ist einfach nur dämlich! Das hört sich eher an wie eine hingeklaschte Ausrede für deine Unfreundlichkeit an....  Eine ehrliche Entschuldigung hätte ich eher verdient.... nachdem was ich über dich gehört habe, habe ich echt mehr von dir erwartet! Aber Egal lassen wir das einfach..

 

oh und Opfer? pff... habe mich nur nicht verteidigt weil du eine Freundin von Amuro bist..... aber ehrlich gesagt ist mir das jz auch egal, ts

hat zwar recht, dass das nicht gerade vernünftig von mir ist, es auf solch einer art und weise zu machen, ud hat zurecht bemeckert, dass "opfer" wohl der falsche ausdruck war (war anders gemeint, wie du es aufgefasst hast), jedoch ist das in der tat keine ausrede, sondern wohl eher eine schlechte tat gewesen. also hoffe ich, sie kann evtl. mal darüber hinwegsehen oder so^^ ist natürlich aber auch kein muss, da ich nichts verlange, was die person nicht möchte~ 

in dem moment wollte ich ihn in der tat nur aufziehen und seine reaktion abwarten. und glaub mir, entschuldigungen sind nicht meine stärke. dass ich so etwas zustande bringe, ist schon... "besonders" (Tsun~ Tsun~ Tsundere~)

zudem finde ich dieses "nach allem, was ich von dir gehört habe" strange... weil, was hast du von mir gehört? ich kenne dich nicht und finde es etwas komisch, dass du anscheinend etwas über mich zu wissen scheinst. da hätte ich es gere gesehen, wenn du mich evtl. persönlich angeschrieben hättest, anstatt dass über mich erzählt wird. verstehst du^^" 

Bearbeitet von AmayaFT
@Kiritsu ist........ anwesend :)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler
vor 45 Minuten schrieb AmayaFT:

 strange... weil, was hast du von mir gehört? ich kenne dich nicht und finde es etwas komisch, dass du anscheinend etwas über mich zu wissen scheinst. da hätte ich es gere gesehen, wenn du mich evtl. persönlich angeschrieben hättest, anstatt dass über mich erzählt wird. verstehst du^^" 

Irgendwie kann ich nur hier reinschreiben, weil die Seite gerade spinnt :o 

Deine Entschuldigung nehme ich an, danke^^ Ne hab nicht wirklich was von dir gehört (amuro meint er versteht sich hier besonders mit dir und Anokata) ich übertreibe immer gerne ;):D 

 

Reeti-chan bin immer noch wegen dir hungrig T_T

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...