AmayaFT Geschrieben 18. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Bekommt im forum meine waifu-liebe wohl net so mit. Waifu>Laifu happy waifu, happy laifu rem is ma waifu for laifu! yeah! weaboo-slang sry... also, ja, ich liebe rem und Re:Zero ist arwwwsum. hab dem ne 9 auf MAL gegeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hat glaub ich nicht mitbekommen, wie der Hypetrain von Re:Zero vor gut einem Jahr abgefahren ist... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Darf nicht so böse sein! Viele hypen Re:zero noch immer! Man kann Rem, Felix, Beatrice, pack und Crush-sama immer hypen! Nicht wahr? @Hei & @Kuro Fazit: Ich sag über den über mir, dass er shitteru und ein baka-nii ist :< 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 18. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Wird wiedermal sehr emotional wenn es um hyptrains geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 ist im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ist ein wichtiges Glied des Forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ist auf der Suche nach "Super Peace" (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Knabbert gerne an franzosen~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Knabbert gerne an Hei ~ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 hat Unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Schreibt oft 'hat unrecht' oder 'hat recht' als Antwort. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ist zurück aus der Winterpause :3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Gibt mir dann sicherlich recht~^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Darf gerne mitknabbern ;3 Bearbeitet 21. Dezember 2017 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Wünscht sich ein tächtel-mächtel mit Hei & mir ~^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Würde sich bestimmt auch auf ein tächtel mächtel mit mir freuen~ ^~^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hormon overload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 "Ist Ihr Sozialarbeiter in diesem Pferd...?" - Hannibal "Da ist eine Leiche...IN...dem Baum" -Dirk Gentlys Holistische Detektei "Ich glaube ich bin dem was-auch-immer entkommen, aber das hier ist nicht besser: Ich bin in der Küche, da ist ein Tisch, der von einer Schere erstochen wurde und er blutet überall und ich meine das alles in einem schrecklich wörtlichen Sinn!" -Dirk Gentlys Holistische Detektei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleCaliCult Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hat zuviel Hagbard geschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ist mir unbekannt da er seit 12 minuten Benutzer hier ist, und herzlich willkommen ist Am 18.12.2017 um 02:49 schrieb AmayaFT: Bekommt im forum meine waifu-liebe wohl net so mit. Waifu>Laifu happy waifu, happy laifu rem is ma waifu for laifu! yeah! weaboo-slang sry... also, ja, ich liebe rem und Re:Zero ist arwwwsum. hab dem ne 9 auf MAL gegeben Nur 9 ? Ich gab 10 aber sollte von Re: zero nicht was neues rauskommen ? Und irgendwo 2018 geht endlich Fairy Tail weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleCaliCult Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Hat mir gerade "Herzlich Wöllkömmen" gesagt...nunja - sind ja denn keine Unbekannten mehr. Harfbard - Reeto - Reeto Hartbart... P.S. Was antwortet man auf Willkommen? - "Danke?" oder "Ja - schön hier?" keine Ahnung... ...weiter so... bin nur auf der Durchreise... Bearbeitet 23. Dezember 2017 von PurpleCaliCult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ist sich genau so planlos wie ich mit seiner frage wahrscheinlich. Danke, ja das passt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hat grad das Avatar geändert . gender switch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ahnt sicher auch das es aus Fate ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Begeht heute den "Heiligen Abend". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge