chargerhunt Geschrieben 15. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ist der falschen Annahme bezüglich meines Geschlechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 gibt preis das sie ein Mädchen ist, ob das im bei der Geburt auch schon so ersichtlich war . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 15. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Macht erste Flirtversuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 15. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 ist anscheinend der Meinung das die Person über ihm mit einem Mann flirtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 15. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hat sich einen Like im Forum bis jetzt erkämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Denkt leider falsch was mich betrift 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ist ein Mann (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Kennt "sie" den Neuzugang noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ist immer noch der Meinung ich sei weiblich, was natürlich auch nicht stimmt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ist selten der User über mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Bringt die User jede Woche wenn möglich auf den neusten Stand was so läuft (außer Anime) und außerdem kann er dem Mitglied "Chargerhunt" ausrichten das eigentlich doch ziemlich egal ist was man ist ob Männchen oder Weibchen oder Gender oder sonstwas . . . außerdem ist doch jedem hier selbst überlassen wie "man" sich darstellt. Ich meine ich fake nicht, hab ich auch nicht nötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Kennt aus seinen Erfahrungen hier schon einige was sie sind ob X oder ob X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 pflichtet bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 ist sehr impulsiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 gibt Anlass dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ist wohl nicht zu unrecht aufgebracht. Sorry ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ist wohl undercover unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 ist auch mal wieder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Begrüßt viele User wenn sie paar tage nicht hier waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Wirkt stehts Höflich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 kann sich davon noch eine Scheibe abschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Sollte sich ebenfalls was davon abscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 sollte wissen das ich dies am Anfang getan habe, "es" war derjenige der dann der Meinung mit dem Kopf durch die Wand zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ist ein sehr höflicher Mensch. So hab ich ihn die letzten Jahre zumindest erlebt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge