EL_Libertador Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 lebt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ist ebenfalls noch unter den Luftatm'ner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Ihr eigenes Profilbild könnte diese Aussage für sich selbst negieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hat ein Fehler in seiner Deduktion - Ich inhaliere natürlich O2 aus Gasflaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ist in der Kiffer-Szene aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hat eine intressante aber falsche Schlussfolgerung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Weiß wo von hier gesprochen/geschrieben wird, also ist doch etwas wahres dran o. O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Unterhält sich in der redeweise sehr Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Weiß anscheinend wovon er spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Irrt sich wahrlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 ist gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Kann Emotionen lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 kann das sicher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hat schon immer so ein gewisses seriöses Erscheinungsbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 fällt auch nicht aus dem Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2018 Will damit meinen das (?) User über ihm ebenfalls seriös ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Wird in seiner Annahme hiermit bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2018 Wird nun erfahren dass ich ein Schüler nun endlich den weg kennne, welchen beruf ich wohl machen werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2018 Freut mich für ihn und gleich weise Worte mit auf dem Weg "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 5. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 Hat mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viele weise Worte auf Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 5. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 ist für mich soweit ich beurteilen kann ein neuer name hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 hat beim deutschen Serienkalender leider diese Woche keine so gute Arbeit abgeliefert (Sonntag z. B. der Tatort liegt auf BS schon vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 6. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Vermisst mich garantiert q-q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Ist er sich dessen wirklich sicha ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Stellt eine Behauptung in Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge